Highlights aus Bewertungen
Herrlich

Das Besondere ist der Ausblick und, wenn Sie das möchten, der Aufstieg zum Kloster. Die Kirche ... mehr lesen

Bewertet am 7. Juli 2018
Marcus9987
Wremen, Deutschland
Franziskaner Kloster, Hier ist jeder Willkommen.

Bewertet am 3. März 2018
goldi62
Petersberg, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 34 Bewertungen lesen

Bewertet am 10. August 2018

Bei brütender Hitze sind wir zum Kloster hinauf gegangen. Als wir oben ankamen konnten wir uns eigentlich nicht mehr an der Schönheit der Klosterkirche erfreuen. Trotzdem ist Die Kirche sehr schön und hell und sehenswert.
Der Klostergarten, der geöffnet war, sah etwas "verbrannt"aus.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, doercken!
Bewertet am 7. Juli 2018

Die Kirche selbst ist sehr einladend, meist geöffnet und außerdem sehr großzügig ausgestattet. Setzen Sie sich unbedingt nach Ihrem Besuch auf eine der Bänke und genießen Sie den Ausblick auf Fulda.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Marcus9987!
Bewertet am 22. März 2018 über Mobile-Apps

...jedenfalls, was die Gastronomie anbelangt, die eher amateurhaft betrieben wird.

Die Lage auf dem Frauenberg oberhalb der Altstadt Fulda ist einen Besuch wert, und die altehrwürdige Geschichte dieses Franziskaner-Klosters ist in allen Räumen spürbar.

Der Betrieb als Tagungsstätte „übt noch“.

Als Nachmittagsziel für Kaffee und Kuchen im Klostercafé zu empfehlen

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, Papamobil!
Bewertet am 3. März 2018 über Mobile-Apps

Eine schöne erhaltene und gepflegte Barockkirche. Ruhiges und besinnliches ambiente. Tolle Gittesdienste und religiöse Veranstaltungen für jung und alt.

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, goldi62!
Bewertet am 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein Abstecher lohnt sich auf jeden Fall und der Aufstieg sowieso. Oben angekommen lockt auch noch Antonius Netzwerk Mensch mit einem kühlen Bier, Kaffee und Kuchen, Dank Wintergarten wetterunabhängig.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, suserlmaus!