“Der schlechteste lokal auf der ganzen bergerstrasse”
Bewertung zu Pitcher's Pub

Pitcher's Pub
Platz Nr. 505 von 2 438 Restaurants in Frankfurt am Main
Stadtviertel: Innenstadt
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 30. Mai 2021

Ich wurde von der Bedienung rausgeworfen, bzw sehr laut gebeten, zu gehen, weil der Chef der Meinung ist, ich wäre in der Vergangenheit auffällig gewesen, dabei war ich seit Jahrzehnten Stammgast, habe viel Geld im Laden gelassen, die Bedienung sowie der Chef selbst waren bei der Auseinandersetzung vor zwei Jahren nicht dabei, bei der mich ein Kellner massivst verbal angegriffen hat, und ich mich lediglich, ebenfalls verbal, gegen seine Angriffe verteidigt habe, der Chef, Berry, hat schlicht der Version des Geschehens seinem Mitarbeiter geglaubt, ohne mit mir zu sprechen und hat mir den Hausverbot erteilt.
Es ist übrigens gar kein irischer lockal, Personal schlecht und unfreundlich, essen , na ja, besser, als Fastfood, Kurden und Türken haben dort am meisten zu sagen, also, Fazit, Ei der schlechtesten Kneipen auf der unteren bergerstrasse, schade, war Mal toffis und wie ein Wohnzimmer für mich und viele meiner Freunde gewesen

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Codyhund100!

Bewertet 14. Februar 2019

Schöner kleiner Pub, mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung war flott und überaus zuvorkommend. Es gibt auch Sitzplätze im Freien. Wer Frankfurt kennt weiß das es dort keine Kundenparkplätze geben kann. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, AminTW!
Bewertet 13. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Für unsere Gruppe nicht mehr „Pitchers Pub“ sondern „Wohnzimmer“. Super essen, super Service! Sind fast jeden Tag hier & wollen es auch nicht mehr missen!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, sxhr_!
Bewertet 19. November 2018 über Mobile-Apps

Auf meinen regelmäßigen Reisen nach Frankfurt kehre ich jedes mal gerne in den Pitcher's Pub ein! Zentral gelegen, tolles ambiente, leckeres essen zu fairen Preisen! Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend! Der Service findet in jeder erdenklichen Sprache statt! Internationaler Flair, wie man ihn von Frankfurt gewohnt ist! Die zahlreichen Fernseher und die Leinwand laden zum feuchtfröhlichen mitfiebern bei Sportveranstaltungen jeglicher Art ein!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Salvatore L!
Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Guter Pub in zentraler Lage. Kleiner Innenraum. Viele Bildschirme laden zum Sportgucken ein. Ab 21 Uhr eine Raucherkneipe

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 510hannesh!