“Einzigartige Sommerterrasse im Herzen Frankfurts ”

OSCAR's Brasserie Moderne
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 475 von 2 451 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: international, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Beschreibung: Eingebettet in das elegante Grand Hotel, trifft hier inmitten der pulsierenden Finanz- und Kulturmetropole Tradition auf Moderne. Der lebendige Charme des Art déco verschmilzt mit den internationalen Kreationen des eingespielten Küchenteams zu einem einzigartigen Erlebnis. Umrahmt von hochwertigen Produkten, ausgewählten Gerichten und einem Blick für die Feinheiten, die einen Augenblick in eine bleibende Erinnerung verwandeln. Ob für ein Abendessen mit Freunden, zum Geschäftsessen auf unserer großzügigen Terrasse, oder auf einen Cappuccino – überzeugen Sie sich selbst vom besonderen Brasserie-Flair des OSCAR’s.
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Das Oscars ist eine einzigartige Location im Herzen Frankfurts unter den alten Mauern des Frankfuter Hofs und den Wolkenkratzern von Frankfurt. Die Mitarbeiter im Oscars sind stets äußerst freundlich und aufmerksam. Vor allem Frau Prigow hat uns sehr zuvorkommend verwöhnt. Immer wieder ein Besuch wert, für Frankfurter sowie Touristen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, nikolasp552!

Bewertet 8. Juni 2020

Cappucino für 5 Euro - natürlich zahlt man die Location, was auch in Ordnung ist. Aber dann einen solch schlechten Kaffee zu bekommen, mit Rand, weil er schon etwas länger stand, ist enttäuschend und veranlasst nicht zum Wiederholen. Die Bohne war nicht gut und wahrscheinlich stammt er aus einer dieser Gastromaschinen die alles aus einer Düse auf Knopfdruck macht - das kann Starbucks (genau gegenüber) sogar besser.
Der Service ist in Ordnung, aber auch weit von dem entfernt, was man bei einem Haus wie dem Frankfurter Hof erwarten würde und auch dürfte.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, E-W-Ktaunus!
Bewertet 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Service freundlich, aber überfordert. Essen gut. Mehrere Gäste fielen durch sehr rücksichtsloses Verhalten auf: Handy mit lauten Youtube-Videos an zwei Tischen (Fussball, Comedyshow). Und zwar so laut, dass man am Nachbartisch sein Wort nicht mehr verstehen konnte. Wir mussten zweimal etwas sagen, der Service ist selbst nicht eingeschritten.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Linda1001_11!
Bewertet 8. Dezember 2019

Wir waren bereits mehrfach auf ein Gläschen Wein und Austern in diesem Restaurant. Bisher war es immer sehr nett und absolut empfehlenswert. Die Austern haben eine gute Qualität und die Weinkarte ist ansprechend.
Zum Gänseessen können wir dieses Restaurant allerdings nicht weiterempfehlen. Das Essen war durchschnittlich und der Service absolut unaufmerksam! Wir hatten uns auf einen schönen Abend mit Freuden und mit gutem Essen gefreut. Sind absolut enttäuscht und bedauern in diesem Restaurant wertvolle Zeit verbracht zu haben.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Isabell_Empfehlungen!
FrankfurterHof, Manager von OSCAR's Brasserie Moderne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2019

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere es sehr, dass Sie unser Restaurant nicht in bester Erinnerung behalten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch vollends überzeugen können.
Beste Grüße,
Spiridon Sarantopoulos
General Manager

Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Wir haben einen schönen Abend zu zweit im OSCARS‘s verbracht. Wir hatten ein Tisch am Fenster mit Blick auf die Hochhäuser und den Trubel der Stadt. Der Service und auch das Essen waren sehr gut. Wir hatten beide Fleisch, einmal das Rinderfilets und das Black Angus Rib Eye Steak. Das Fleisch war perfekt gegart und geschmacklich sehr gut. Ich für meinen Teil kann leider keiner der vorherigen Bewertungen/Erfahrungen bestätigen, was nicht heißen soll das es so gewesen ist. Wir werden auf jeden Fall mal wieder vorbei schauen.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Daniel_from_Ffm!

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Weiterempfehlung, die uns Ansporn und Verpflichtung ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Spiridon Sarantopoulos

Reisende, die sich OSCAR's Brasserie Moderne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im OSCAR's Brasserie Moderne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!