“Das beste Essen überhaupt!”
Bewertung zu Platz Im Herzen

Platz Im Herzen
Platz Nr. 2 024 von 2 455 Restaurants in Frankfurt am Main
Stadtviertel: Nordend-Ost
Stadtviertel: Nordend-Ost
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute schon das zweite Mal im Platz im Herzen und wurden erneut begeistert. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis dorthin zu gehen.

Die Mitarbeiter haben uns echt herzlich empfangen und mit der Reservierung hat alles perfekt geklappt.

Das Essen hat wie immer super geschmeckt und wurde in Perfektion angerichtet. Die Qualität des Essens ist super.

Wir möchten uns für den tollen Abend bedanken und können es zu 1000% weiterempfehlen dorthin zu gehen! :) Wir kommen auf jeden Fall noch öfter vorbei!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Reise911!

Bewertet 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir fangen mit dem positiven Erlebnis an.

Essen war okay, und die Idee ist nett.

Bedienung und Service ist keine Rede Wert.

Unglaublich schlecht.

Sauberkeit no go, unser Tisch war so dreckig, Ich könnte es nicht glauben.

Nie wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Glasfaust!
Bewertet 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Auch wir haben fast über eine stunde auf unser Essen gewartet, uns wurde 60 min nach Bestellung gesagt unsere Vorspeise wäre aus und dann noch mal 20 Minuten warten auf unseren Hauptgang. Die Geräuschkulisse war unheimlich laut und trotz mehrerer Beschwerden über die Lautstärke fühlte sich das Personal nicht verantwortlich dafür, dies richtig zu stellen.Schade !!
Das Personal war unkoordiniert und hatte in meinen Augen keine Ahnung von dem was sie eigentlich servieren bzw servieren sollen,es war ein reines durcheinander.
Das essen hat im großen und ganzen gut geschmeckt hat aber ein miserabeles Preis- Leistungsverhältnis, unheimlich überteuert, für diese Preise kann man in bekannten steakhäusern wie T&T oder Thai und Turf viel besser essen (vor allem heiß) und dort stimmt das Ambiente und der Service!!
Nach unserer geplatzten Vorspeise und ewiges warten auf den Hauptgang haben wir zwar noch mal die Karte für ein Dessert bekommen unsere Bestellung wurde jedoch nie aufgenommen.
Letztendlich sind wir dann mit einer mächtigen Rechnung enttäuscht gegangen.
Ich komme selbst aus der Gastro und kann nur sagen ,das ist ein reines Organisationsproblem und hat nichts mit Stoßszeiten oder übermäßigem Anlauf zu tun.
Bittere Enttäuschung und keines Falls zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, danamV2467OB!
Bewertet 7. Juni 2020

Wir haben über 1 std auf unsere Vorspeise gewartet, in einem Hinterraum wo es extrem laut war, sodass ich als 4. Personen mich beschweren musste. Nach der extrem langen Wartezeit wurde uns mit geteilt, dass die Vorspeise nicht mehr vorhanden sei & somit warteten wir 30 weitere Minuten auf unseren Hauptgang.
Das essen hat gut geschmeckt, aber war total Überteuert. Auf keinen Fall war es gerechtfertigt für diesen Preis.
Alles im großen und ganzen, war es ein totaler reinfall.
Das Personal war total überfordert & man hat gesehen & gehört wie sie sich gegenseitig angeschrien und beschimpft haben.
Es ist nicht zu empfehlen, dafür gibt es eine Menge andere Restaurants die preislich und vom Service einwandfrei sind.
Es ist mehr Show als Können!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, adriansI7702QM!
Bewertet 3. Juni 2020

Nicht zu empfehlen.... mehr kann man nicht dazu sagen. Das Fleisch wurde kalt serviert und wie kaltes Fleisch schmeckt kann man sich ja vorstellen. Ich war absolut enttäuscht da ich ein absoluter Fleichfan bin. Entsprechend war dann natürlich meine Laune. Ebenso verstehe ich auch nicht wozu in dem Kleinen Laden gefühlt sechs Bedienungen am springen sind wenn man fast eine halbe Stunde auf seine Getränke warten muss. Ist mir ein Rätsel. Nach meiner Gasto-Erfahrung würden auch zwei Bedienungen reichen wenn man das besser Koordinieren würde und nicht ständig rauchen gehen würden. Der Hammer sind allerdings die Preise! Die sind ordentlich Gewürzt was eigentlich das Essen sein sollte. Fast schon wucher. Lange Rede kurzer Sinn: Alles nur Show und nichts dahinter.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Lfischer069!