Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (437)
Bewertungen filtern
437 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
286
87
31
20
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
286
87
31
20
13
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 437 Bewertungen
Bewertet am 10. März 2019

Sehr schönes Hotel in Top Lage. Die Einfahrt zum Hotel muß man finden :-). Sobald man aber angekommen ist funktioniert der Service auf gewohnt sehr hohem Niveau. Einrichtung und Style des Hotels sehr chic. Mein nächster Aufenthalt in Frankfurt sicher wieder im Sofitel.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Journey13672002527!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FabianS2762, Leiter Gästebetreuung von Sofitel Frankfurt Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2019

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Anne Estoup

Guest Relations Agent
Sofitel Frankfurt Opera

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. März 2019 über Mobile-Apps

Ein super schönes Hotel der Spitzenklasse. Sehr schönes Zimmer, alles modern und sehr chic ausgestattet. Die Mitarbeiter im Restaurant (Frühstück) sind ganz besonders hervorzuheben! So freundlich- absolute Spitzenklasse. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, nickfaldo911!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FabianS2762, Leiter Gästebetreuung von Sofitel Frankfurt Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2019

Sehr geehrter Herr nickfaldo911,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Anne Estoup

Guest Relations Agent
Sofitel Frankfurt Opera

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Februar 2019

Florian Schütz (seit Januar 2019 neuer General Manager) und Fabian Senf (Head of Front Office, Guest Relations und Concierge) dirigieren die Mannschaft des Sofitel Frankfurt Opera mit Bravour. Bei meinem letzten Besuch Ende Februar konnte ich als wiederkehrender Stammgast prima erkennen, dass in allen Bereichen im Palais an der Oper der bis dato perfekte Service noch auf ein höheres Niveau gebracht werden soll. Während meines Aufenthalts waren tagsüber 3 Concierges (Andy Buske, Latyr Faye und Martin Werner) um das Wohl der Gäste mehr als bemüht. Restaurant und SPA Reservierungen wurden trotz reger Gäste Anfragen mit Bravour gelöst. Das Guest Relations Team wurde ebenso verstärkt und die Gäste werden beim Check-In und Check-Out zusätzlich umsorgt. Sonderwünsche werden nach Möglichkeit stets realisiert. Der Bell-Boy Service ist legendär. Der Bar Service unter der Leitung von Ran Hoch ist weiterhin superb. Auch hier fiel mir auf, dass die Brigade sowohl tagsüber als auch während des Abends verstärkt worden ist, um noch einen erhöhten Service Level den Gästen zu ermöglichen. Andriana, Lina und Fabian waren während der Live Music Performance (jetzt immer mittwochs) stets auf Augenhöhe mit den exklusiven Wünschen der Besucher. Auch in punkto Ausbildung legt das Haus auf einen sehr hohen Wert. Auszubildende durchlaufen zielgerichtet alle Abteilungen des Hotels. In zahlreichen Fällen wird der Gast vom Nachwuchs an einem anderen Ort als er ihn bei seinem letzten Besuch verabschiedet hat von Herzen begrüßt. Das SPA Team, insbesondere Basia, besucht ebenso regelmäßig ein Weiterbildungsprogramm, um noch einen besseren Service Level (ist sowieso schon hervorragend) dem Gast zukommen lassen zu können. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera. Ganz nach dem französischen Motto "Continue comme ça" sende ich die besten Grüße an das gesamte Team.

Zimmertipp: Ein Zimmer auf einer der oberen Etagen mit Blick auf die Skyline und/oder Stadtpark ist sehr zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Alexander H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FabianS2762, Guest Relations von Sofitel Frankfurt Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2019

Sehr geehrter Herr H.

im Namen der Beschäftigten des Sofitel Frankfurt Opera, darf ich mich herzlich für Ihr wunderbares Feedback bedanken.

Es motiviert ungemein, einen Gast immer wieder so zufrieden zu stellen, dass er sich die Zeit nimmt eine solche Bewertung zu veröffentlichen.

Mit Vergnügen werde ich Ihre Worte der Wertschätzung an alle erwähnten Mitarbeiter und Teams weiterleiten.

Herr H. es freut uns ungemein, Sie weiterhin als regelmäßiger Gast begrüßen zu dürfen.

Bis bald im Sofitel Frankfurt Opera

Marc Meßenzehl
Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Februar 2019 über Mobile-Apps

Für ein Konzert in der alten Oper haben wir das Sofitel für unsere Übernachtung ausgewählt. Nur einige Schritt ohne Mantel aus dem Hotel und in die Oper war einfach genial. Unser Superior Zimmer war groß, blitzsauber und stylisch. Der Blick auf den Park schön. Nachts auch sehr ruhig. Check in und aus professionell und schnell. Der Aufzug wurde gut erklärt. Zimmerservice ( French breakfast) pünktlich und lecker. Frau Jureit in der Bar am Abend besonders nett. Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, maria_knecht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FabianS2762, Leiter Gästebetreuung von Sofitel Frankfurt Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2019

Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Anne Estoup

Guest Relations Agent
Sofitel Frankfurt Opera

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Februar 2019

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
FabianS2762, Leiter Gästebetreuung von Sofitel Frankfurt Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2019

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen