Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. März 2019

Sehr schönes Hotel in Top Lage. Die Einfahrt zum Hotel muß man finden :-). Sobald man aber angekommen ist funktioniert der Service auf gewohnt sehr hohem Niveau. Einrichtung und Style des Hotels sehr chic. Mein nächster Aufenthalt in Frankfurt sicher wieder im Sofitel.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Journey13672002527!
FabianS2762, Leiter Gästebetreuung von Sofitel Frankfurt Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2019

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera.

Bewertet am 2. März 2019 über Mobile-Apps

Ein super schönes Hotel der Spitzenklasse. Sehr schönes Zimmer, alles modern und sehr chic ausgestattet. Die Mitarbeiter im Restaurant (Frühstück) sind ganz besonders hervorzuheben! So freundlich- absolute Spitzenklasse. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, nickfaldo911!
FabianS2762, Leiter Gästebetreuung von Sofitel Frankfurt Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2019

Sehr geehrter Herr nickfaldo911,

Bewertet am 28. Februar 2019

Florian Schütz (seit Januar 2019 neuer General Manager) und Fabian Senf (Head of Front Office, Guest Relations und Concierge) dirigieren die Mannschaft des Sofitel Frankfurt Opera mit Bravour. Bei meinem letzten Besuch Ende Februar konnte ich als wiederkehrender Stammgast prima erkennen, dass in allen Bereichen im Palais an der Oper der bis dato perfekte Service noch auf ein höheres Niveau gebracht werden soll. Während meines Aufenthalts waren tagsüber 3 Concierges (Andy Buske, Latyr Faye und Martin Werner) um das Wohl der Gäste mehr als bemüht. Restaurant und SPA Reservierungen wurden trotz reger Gäste Anfragen mit Bravour gelöst. Das Guest Relations Team wurde ebenso verstärkt und die Gäste werden beim Check-In und Check-Out zusätzlich umsorgt. Sonderwünsche werden nach Möglichkeit stets realisiert. Der Bell-Boy Service ist legendär. Der Bar Service unter der Leitung von Ran Hoch ist weiterhin superb. Auch hier fiel mir auf, dass die Brigade sowohl tagsüber als auch während des Abends verstärkt worden ist, um noch einen erhöhten Service Level den Gästen zu ermöglichen. Andriana, Lina und Fabian waren während der Live Music Performance (jetzt immer mittwochs) stets auf Augenhöhe mit den exklusiven Wünschen der Besucher. Auch in punkto Ausbildung legt das Haus auf einen sehr hohen Wert. Auszubildende durchlaufen zielgerichtet alle Abteilungen des Hotels. In zahlreichen Fällen wird der Gast vom Nachwuchs an einem anderen Ort als er ihn bei seinem letzten Besuch verabschiedet hat von Herzen begrüßt. Das SPA Team, insbesondere Basia, besucht ebenso regelmäßig ein Weiterbildungsprogramm, um noch einen besseren Service Level (ist sowieso schon hervorragend) dem Gast zukommen lassen zu können. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera. Ganz nach dem französischen Motto "Continue comme ça" sende ich die besten Grüße an das gesamte Team.

Zimmertipp: Ein Zimmer auf einer der oberen Etagen mit Blick auf die Skyline und/oder Stadtpark ist sehr zu empfehlen.
Danke, Alexander H!
FabianS2762, Guest Relations von Sofitel Frankfurt Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2019

Sehr geehrter Herr H.

im Namen der Beschäftigten des Sofitel Frankfurt Opera, darf ich mich herzlich für Ihr wunderbares Feedback bedanken.

Es motiviert ungemein, einen Gast immer wieder so zufrieden zu stellen, dass er sich die Zeit nimmt eine solche Bewertung zu veröffentlichen.

Mit Vergnügen werde ich Ihre Worte der Wertschätzung an alle erwähnten Mitarbeiter und Teams weiterleiten.

Herr H. es freut uns ungemein, Sie weiterhin als regelmäßiger Gast begrüßen zu dürfen.

Bis bald im Sofitel Frankfurt Opera

Marc Meßenzehl
Guest Relations

Bewertet am 23. Februar 2019 über Mobile-Apps

Für ein Konzert in der alten Oper haben wir das Sofitel für unsere Übernachtung ausgewählt. Nur einige Schritt ohne Mantel aus dem Hotel und in die Oper war einfach genial. Unser Superior Zimmer war groß, blitzsauber und stylisch. Der Blick auf den Park schön. Nachts auch sehr ruhig. Check in und aus professionell und schnell. Der Aufzug wurde gut erklärt. Zimmerservice ( French breakfast) pünktlich und lecker. Frau Jureit in der Bar am Abend besonders nett. Sehr empfehlenswert!

Reiseart: als Paar
Danke, maria_knecht!
FabianS2762, Leiter Gästebetreuung von Sofitel Frankfurt Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2019

Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr,

Bewertet am 18. Februar 2019

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
FabianS2762, Leiter Gästebetreuung von Sofitel Frankfurt Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2019