“Best Persian Restaurant in Frankfurt”
Bewertung zu KISH

Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Büffet, Reservierung möglich
Stadtviertel: Bockenheim
Bewertet 28. Jänner 2021

Das Restaurant Kish ist schon bereits seit dem Jahr 2014 einer meiner Lieblingsrestaurants und meiner Meinung nach das beste persische Restaurants in der Region

Sowohl der Chef, die Köche als auch seine MitarbeiterInnen sind stets bemüht dem Kunden das bestmögliche Erlebnis, Sonderwünsche und ein leckeres Essen zu ermöglichen. Dabei sind alle Beteiligten immer sehr geduldig und hilfsbereit und geben auch gerne mal eine Empfehlung falls der Gast sich nicht entscheiden kann.

Ich glaube über das Essen wurde schon so ziemlich alles gesagt. Um es kurz zu machen: das Essen ist stets köstlich, es werden immer frische Zutaten verwendet. Sowohl das Lammfleisch als auch das Hühnchen sind zart, sehr delikat und sehr angenehm gewürzt. Dabei ist zu erwähnen das es immer sehr großzügige Portionen gibt. Des Weiteren gibt es eigentlich immer einen Gruß aus der Küche, bestehend aus frischen Kräuter und Fetakäse. Und on the top eine kleine Süße Nachspeise. Beides wohlgemerkt frei aufs Haus

Auch während der Pandemie kann man sich das leckere Essen abholen oder liefern lassen.

Besuchsdatum: Jänner 2021
1  Danke, Dijaskh!

Bewertet 21. Jänner 2021

Sehr lecker einfach das beste persische Restaurant in Frankfurt
بعد از مدت طعم غذای خانگی ایرانی را در آلمان چشیدیم.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 205milads!
Bewertet 14. Jänner 2021

Mir wurde immer Kishi Restaurant empfohlen . Endlich musste mal ausprobieren . Und kann nur weiter empfehlen . Nettes Personal . Tolle Lage was will man mehr . Nur schade wegen corona kann man nicht dort essen . Weil es wirklich anderes ist . Die Musik alles top .
Immer wieder gerne ins kish .

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, V5056OLdanielg!
Bewertet 7. Jänner 2021

Sehr schöne Resturant mit sehr sehr leckeres Essen. Es gibt nichts, worüber ich mich beschweren könnte.
Immer wieder gerne

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Parinaz4!
Bewertet 31. August 2020 über Mobile-Apps

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Man sitzt sehr nett draußen. Persisches Essen ist sonst so eine Geschmackserlebnis, hier hat mich leider das Essen nicht positiv überrascht.
Ich habe gefragt, ob ich mit Karte zahlen könne, die Dame sagte zu mir ab 35€. Die gleiche Frage eines anderen Gastes zum Kollegen später, er sagte ab 30€. Ich finde das sehr schade, dass man überhaupt ab einem gewissen Betrag erst mit Karte zahlen kann und dann, ist das wohl eher dazu gedacht, dass man mehr konsumieren soll.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, TheaLuise80!