“Immer wieder gerne!”

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Bahnhofsviertel
Bewertet vor 2 Wochen

Super Japaner mit Entertainment beim Kochen.
Ich bin mehrfach da gewesen.
Dadurch das der Koch direkt vor einem kocht, riechen am Ende die Sachen etwas.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, nicolasgumpert!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Es hat uns außergewöhnlich gut geschmeckt und die Zubereitung der Gerichte live zu sehen ist super! Tolles Erlebnis, sehr gute Qualität von Fisch und Fleisch... wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, annapat2016!
Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Gutes japanisches Restaurant mit gutem Service und Produktqualitäten jedoch nicht herausragend. Wenn man in Frankfurt ist durchaus einen Besuch wert.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, darkvoice!
Bewertet 30. Juli 2020

Tepaniaki bietet immer Unterhaltung - doch hier ist es keine Show, hier wird richtig gekocht und die besten Zutaten verarbeitet. Herrlich, dem Koch über die Schulter zu sehen und ein absolut professionelles Erlebnis für alle Gäste. OK, ein wenig nimmt man den geruch von gebratenem Öl und diversen Speisen in den Kleidungsstücken an, aber das weiss man vorher und ist auch unumgänglich. Ansonsten ein gelungener Abend für einen besondern Anlass oder einfach nur ein lockeres Treffen mit Freunden. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, golferolaf!
Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Essen mit Wow Effekt für einen besonderen Abend!
Die Auswahl der Zutaten top und dazu viele kleine Gänge. Alles top abgeschmeckt und gewürzt. Preislich natürlich im oberen Bereich, aber man macht nicht alle Tage ein Gänge Menü. Die Kellner super freundlich - Service ausgezeichnet. Man fühlt sich wohl und erlebt kulinarische Rafinesse.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, elli0211!