“Wie immer 1A”
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Platz Nr. 379 von 2 470 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: Pizza
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 19. Oktober 2016

Dieses mal war es ganz besonders gut da uns eine junge Asiatische Dame ausgezeichnet bedient hat, mit viel Freude an ihrer Arbeit. Sehr viel Zeit genommen. Wir hatten dieses mal 2 Salate die einfach Erstklassig waren.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 8carloss!

Bewertet 18. Oktober 2016

Tolles Restaurant, nur manchmal ist die Wartezeit etwas sehr lang. Hier wäre zu Stoßzeiten mehr Personal eine gute Idee. Ansonsten, leckeres Essen, direkt vor einem frisch zubereitet. Von allen Vapianos einer der besten die ich kenne.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, dudu129!
Bewertet 4. Oktober 2016

Der Empfang und die Verabschiedung am Sonntagabend um 20 Uhr waren definitiv das Schlechteste, was ich je bei Vapiano erlebt habe.
Es waren nur 2 Pasta Schalter geöffnet, etwas längere Wartezeit dafür ein sehr charmanter Koch, Rafiq.
Lasagne und das Kürbis Nudelgericht waren aus, schade.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, andreatschernisch!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr netter Koch leckeres Essen. Gut gelegen.
Wir hatten Risotto Filetto und Nudeln pomodoro.

Kommen gerne wieder her.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, I9673EImarios!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Ich besuche Vapiano schon seit mehreren Jahren und vor allem wenn man einen Bummelstop einlegen will oder gerade Mittagspause hat, bietet sich das Restaurant auf Grund der lokalen Lage im Bankenviertel super an! Die Pasta ist hausgemacht und dadurch sehr frisch (die Pastatüten kann man sich übrigens verpackt auswählen, um somit auch zu Hause selber was mit ihnen zu kochen). Selbst die "langweilige" Tomatensauce, oder auch Pomodoro genannt, ist geschmackintensiv und für ihre 6.90€ sehr fair. Bei großem Hunger sollte man lieber nicht hingehen, weil man vor allem in der Mittagszeit mit großen Wartezeiten rechnen muss.. Dennoch klasse Konzept!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, delscha!