“Ente to go ”

Rama V
Platz Nr. 88 von 2 433 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: thailändisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 5. Mai 2020 über Mobile-Apps

Nach langer Abstinenz konnte ich heute mein Lieblingsgericht zur Mitnahme bestellen.
Zuhause angekommen sah ich sofort dass die Sauce etwas anders aussah. Auch geschmacklich konnte mich mein Essen heute nicht ganz überzeugen.
Die Ente war leider auch sehr kleingehackt und hatte viele nicht essbare Stellen.
Ich weiß nicht ob in dieser schwierigen Zeit ein anderer Koch dafür zuständig war, hoffe aber dass es sich um einen einmaligen Ausrutscher handelte.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, udob816!

Bewertet 22. März 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und hat Urlaubserinnerungen geweckt. Der oberflächlich-freundliche und teilweise nicht sehr aufmerksame Service, war leider weniger gut.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, alexew80!
Bewertet 5. März 2020 über Mobile-Apps

Das Lokal ist wirklich wunderschön...leicht gedimmtes Licht.
Bedienung sehr zuvorkommend. Essen sehr lecker. Für mich der mit Abstand beste Thailänder weit und briet. Praktisch Parkplatz im Parkhaus nur 50 m weiter. Und der Besitzer und seine Frau...einfach weltklasse

Besuchsdatum: März 2020
Danke, xxnaritaxx!
Bewertet 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Gutes Essen, netter Service. Wirklich ein gutes Restaurant, aber einen Parkplatz in der Nähe des Restaurants zu finden, leider schwierig...

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, eichhorn3000!
Bewertet 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Geschmack vorzüglich, Ambiente sehr gut, Personal ok, Wartezeit angenehm, leider haben wir den servierten Reis bekommen, der wohl vom Vorgänger war, da der Reis schon Saucen flecke hatte :-( alles in allem ein Besuch wert. Leider hat das Personal nicht auf meine Reklamation reagiert :-(

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, dirkr2016!