“Tolles Allyoucaneat!”

Küche: Sushi
Stadtviertel: Bahnhofsviertel
Stadtviertel: Bahnhofsviertel
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Samurai Sushi ist ein sehr unscheinbarer Laden, durch den wir auch nur durch Internetportale gestoßen sind. Die vielen guten Bewertungen hatten trotz nicht allzu aussagekräftiger Bilder aber unser Interesse geweckt, so dass wir es ausprobiert haben. Fazit: super! Die Auswahl ist zwar überschaubar, aber selten habe ich so einen köstlichen Sushireis gegessen! Auch der Fisch war top. Es wird ständig neu aufgelegt, nur ist da leider die Auswahl nicht so riesig, deshalb Punkt Abzug. Insgesamt aber sehr lecker und lohnenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, ivaana22!

Bewertet 22. September 2016

Klein, versteckt und sehr unscheinbar liegt dieses Sushi-Restaurant in einer kleinen Nebenstraße nahe dem Frankfurter Bahnhofsviertel und dem Rotlichtbezirk. Selbst wenn man das Restaurant kennt, kommt es vor, dass man vorbei läuft oder den falschen Eingang benutzt.

Einmal drin, offenbahrt sich nach hinten raus ein kleines Versteck in dem frische, handgebachte und originelle Sushi-Spezialitäten angeboten werden.

Bei einem Preis von 15,90€ für das Sushi-Buffet und fairen Preisen für die Getränke kann man nichts sagen und dies wirklich als fair und absolut preiswert bezeichnen.

Das Essen hat absolute Spitzenqualität. Das Sushi berücksichtigt sehr viel Anteil Fisch. Der Fisch ist frisch und sehr gut zubereitet. Der Variantenreichtum ist enorm.

Die Bedienung ist freundlich. Die Toiletten sind zwar gewöhnungsbedürftig allerdings nicht schmutzig oder ähnliches. Wie wahrscheinlich üblich bei den Asiaten findet man die Toilette als notwendiges Übel irgendwo untergebracht um die europäischen und deutschen Mindeststandards zur erfüllen ... in diesem Fall ist die Toilette Abseits unten im Keller hinter der Speise- und Rumpelkammer versteckt.

Das soll allerdings meiner Bewertung keine Abstriche geben, denn hier zählt das Essen und das ist wahnsinnig gut und empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Daniel R!
Bewertet 19. September 2016

Ich habe schon einige Sushi-Restaurants hier im Rhein-Main Gebiet ausprobiert, allerdings habe ich noch kein besseres gefunden. Von außen macht es zunächst nicht viel her, aber das Restaurant ist klasse (auch wenn der Weg zu den Toiletten immer ein Abenteuer ist :D ). Das Personal ist immer freundlich und das Essen ist genial. Ich empfehle die Erdnussbutter-Maki zu probieren! :)

Besuchsdatum: September 2016
2  Danke, Zeihold!
Bewertet 14. September 2016

Ich bin seit Jahren oft und gerne dort. Für mich das beste Sushi in FFM, liebevoll familiär geführt, zu sehr vernünftigen Preisen.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, thubo!
Bewertet 30. August 2016

Das Sushi ist superlecker und total frisch, das Buffet hat eine ordentliche Auswahl, in den Boxen sind große Sushi-Teile, der Reis ist der beste, den ich je beim Sushi gegessen habe. Im August wurde das Restaurant umgebaut, sodass es jetzt viel mehr Sitzplätze gibt. Mittagsmenü für 14,90 Euro inkl. Miso-Suppe und Tee. Sehr zu empfehlen!!

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, sabinek368!