“Eine Konstante und mein Lieblingslokal auf der Zeil”

The Four Corners Irish Pub
Platz Nr. 219 von 2 450 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: irisch, Pub
Stadtviertel: Innenstadt
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet vor 4 Wochen

Eigentlich meide ich die Zeil als Wahlfrankfurter so gut es geht. Aber für den Four Corners Pub breche ich meine Gewohnheiten. Super Bier, tolle Stimmung, gute Bedienung, perfekt zum Fußball schauen und Essen ist auch immer super.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Eriksen04!

Bewertet 16. September 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten als zwei Paare die Sonntag Abend Vorstellung im Tigerpalast genossen und wollten den Abend noch relaxed ausklingen lassen. So fanden wir den Four Corners Irish Pub gerade um die Ecke. Der irische Wirt vermittelte uns den ganzen Charme, den man gerne in einem Irish Pub vermutet. An diesem lauen September Abend ließ es sich prächtig bei frisch gezapftem Kilkenny im Biergarten sitzen. Der Service war tadellos. Selbst zu später Stunde gab es noch warme Speisen, die sehr freundlich angeboten und liebevoll zubereitet wurden. Die Wedges waren dabei ein besonderer Highlight, nicht etwa nur eine einfache Beilage zu den Chicken Wings und den BBQ Rips. Gerne möchten wir erneut einen solchen Ausklang wiederholen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Fireworks2015!
Bewertet 12. Mai 2019

Der Irish Pub Four Corners bietet sehr solides Kneipenessen an. Wir hatten Fish & Chips bzw. Schnitzel und waren beide sehr zufrieden damit. Service war sehr freundlich und schnell. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, Fußballspiele werden hier auch übertragen. Durchaus empfehlenswert!

Besuchsdatum: Mai 2019
82  Danke, Hocico!
Bewertet 6. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich war dort mit meiner Mutter wenn wir im Urlaub waren. Der Lokal ist gut, der Mann, der uns servierte, war sehr nett. Das Essen war auch sehr gut. Vielen Dank und Grüße aus Italien

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, martinafvsco!
Bewertet 31. März 2019

Zum Ende der Zeil hin befindet sich das Pub, das uns mit seiner urigen und gemütlichen Art überzeugt hat. Wir hatten nur ein Guinness am Tresen, aber dort einen sehr freundlichen Barkeeper. Von ihm bekamen wir sogar noch Tipps für eine gemütliche Location zum Abendessen, ganz spitze!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Annika2900!

Reisende, die sich The Four Corners Irish Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im The Four Corners Irish Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!