“.”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Bahnhofsviertel
Bewertet 29. Mai 2021

ausgezeichnetes Restaurant mit Führungskräften Schlaf Essen und ausgezeichnetes Personal. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, dragog581!

Bewertet 27. Mai 2021

Endlich hat das Bacco wieder geöffnet. Das Essen schmeckt wie immer unvergesslich, das Personal ist zuvorkommen und nett

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, domenice64!
Bewertet 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Restaurant mit Terrasse in der Nähe von Hauptbahnhof Frankfurt. Wir waren dort für Mittagessen. Trotz das Restaurant nicht so viel besucht war, haben wir mehr als halbe Stunde auf die Speise gewartet. Cavatelli alla Livornese haben hervorragend geschmeckt, Pizza war auch lecker, nur die Teig hat mehr Salz gebraucht. Freundliche Service.

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, Vania1707!
Bewertet 26. Mai 2020

Klassischer italiener mit guter Karte, in der Nähe des Hauptbahnhofs, sehr guter Service und Top-Qualität !!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, rbfreiburg!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war gut. Jedoch war der Service nicht gut. Keine Empfehlungen, Hinweise, Tipps, Nachschenken und am Ende einfach nur die Rechnung auf den Tisch gelegt bekommen. Daher gab es von uns kein Trinkgeld.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, W8168VRsimon!