“Unter Durchschnitt”

Phad Thai
Platz Nr. 1 433 von 2 427 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: Thailändisch
Bewertet 10. Februar 2021 über Mobile-Apps

Kamen zu zweit freitags gegen 19.00 in die Filiale, Bedienung am Telefon- hörten die Dame schon sagen "wir haben freitags nicht so viele Sachen da".
Wir bestellten- kein Hinweis auf fehlende Ware. Wurden gebeten, 20 min draußen zu warten. Hielten uns noch 5min im Lokal auf, gingen dann 15min spazieren. Bei geplanter Abholung erhielten wir die Info "Ihr bestelltes Gericht ( Garnelen) ist aus". Sollte etwas anderes bestellen. Entschied mich für Huhn mit Nudeln und Gemüse. Die Dame an der Kasse rief in die Küche "Mach von allem doppelt drauf"- zur Antwort kam "Hab nicht mehr viel da".
Gericht laut Karte 1,00€ günstiger als das Gericht mit Garnelen- keinerlei Anstalten gemacht, die Differenz zurück zu zahlen. Das passierte erst auf Nachfrage.
Zuhause festgestellt, daß die Hälfte der laut Karte angegebenen Gemüse- Beilagen fehlten, sowie nur wenige Stücke Huhn zu finden waren. Katastrophaler Service- nie wieder!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Berlinfan2008!

Bewertet 9. November 2019 über Mobile-Apps

Schöne Einrichtung. Sauber und schnelle Lieferung. Preis Leistungsverhältniss finde ich persönlich etwas teuer. Geschmacklich ist es Ok, aber kein Wow!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, togotravel!
Bewertet 23. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir holen hier immer wieder gerne etwas zu essen. Alles, was wir bisher gegessen haben, war sehr lecker. Wir nehmen das Essen meistens mit, haben aber auch schon vor Ort gegessen. Bei der Bedienung kommt es immer auf die Person/die Personen an. Hier haben wir auch schon weniger gute Erfahrungen gemacht.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Pumatante!
Bewertet 4. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Service, türkisch? Küche Thai...
SB Service, aber freundlich
Einrichtung, modern ok
Essen war lecker und frisch, bis auf den klumpigen Reis...

- Keine Kartenzahlung
- Hund liegt auf Kundenkissen

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, M_A_R_C_U_888!
Bewertet 2. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Essen,Wartezeit und Lokalität an sich, sind genau wie der Preis absolut in Ordnung. Was für mich gar nicht geht, ist die unfreundliche Bedienung,die noch dazu sehr genervt und lustlos rüber kommt. Für mich ein Grund hier nicht mehr zu essen.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, 405benjaminb!