“Family dinner”
Bewertung zu Elia

Elia
Reservieren Sie einen Tisch!
Mo., 3.8.
20:00
Platz Nr. 17 von 2 439 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: $ 24 - $ 59
Stadtviertel: Innenstadt
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet vor 3 Wochen

Super wie immer. Als Stammgast kann ich dieses Lokal nur wärmsten empfehlen. Tolle Leute und netter Service

Danke, Jan-wolf66!

Bewertet vor 3 Wochen

Gehen regelmäßig zu Elia da das essen und der Service immer super sind. Besonders empfehle ich die Platten für vier Personen.

Danke, svenjawolf-93!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wie immer ein toller Abend im Elia - super Service, hervorragendes Essen und tolle Drinks. Gerne wieder!

Danke, markust858!

- wünderschönes Restaurant mit toller Atmosphäre
- sehr herzliches und aufmerksames Personal
- Essen hervorragend ->frisch und qualitativ sehr hochwertig (Fleisch auf dem Punkt gebraten)
- Karte sehr vielfältig und sehr ansprechend
- nur weiter zu empfehlen!!

Danke, kiaras2907!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Super leckeres Essen. Große Portionen und ausgefallen Gerichte. Zudem traditionelles Essen wie man es sich bei einem Griechen wünscht. Personal freundlich und aufmerksam. Etwas lange haben wir auch das Essen gewartet, aber die schöne Atmosphäre hat es aufgefangen. Absolut weiterzuempfehlen. Efcharisto

Danke, marcusk8!