Google
ab $ 15,00
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. März 2020

Die Alte Oper. Schon beeindruckend. Die Akkustik ist gut und die Plätze sind einigermaßen gemütlich. Wunderbare Athmosphäre, wir sind jedes Mal wieder begeistert.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, Reisefuhrer33333333!
Bewertet am 20. Oktober 2019

Wir fahren gerne mit meinem Mann an diesen Ort, zumal dies das neue Opernhaus in Frankfurt ist, Preis sehr korrekt, Atmosphäre garantiert, empfehlen wir

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, mammieDLS!
Bewertet am 26. Februar 2019

Nicht ohne Grund wurde die Oper Frankfurt zur besten Oper 2018 gekürt. Ein absolut qualitativ sehr hochwertiges Erleben dort! Es stimmte alles, Sänger, Chor, Bühnenbild, Choreographie, Orchester, ein unglaublich gelungenes Gesamtklangerlebnis und ein Genuss für die Augen.

Erlebnisdatum: Jänner 2019
1  Danke, Jutta R!
Bewertet am 28. Dezember 2018

Bei unserem Besuch im Opernhaus in Frankfurt am Main bekamen wir Dauergänsehaut bei der fantastischen Aufführung der Zauberflöte von Wolfgang Amadeus Mozart.
Eine absolute Bereicherung für diese tolle Stadt !!!

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, Clemens Martin W!
Bewertet am 20. November 2018

Von außen unspektakulär aber innen modern . das Orchester ist in den letzten Jahren viel besser geworden - zählt dadurch zu den besten Häusern in Deutschland. Etwas teuer aber in die normale reihe. Jederzeit gern wieder!

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, carcelandre!