Goetheturm - GESCHLOSSEN
Highlights aus Bewertungen
Leider abgebrannt

Ideal für den Sonnenuntergang zu zweit. Hoffe er wird wieder aufgebaut. Parkplätze und Gasthof mit ... mehr lesen

Bewertet am 5. November 2017
324semia
über Mobile-Apps
Was für ein Verlust

Kindheitserinnerungen, der Goetheturm ist abgebrannt. Vieles spricht für Brandstiftung. Man wird ... mehr lesen

Bewertet am 20. Oktober 2017
Eva L
Dreieich, Deutschland
Alle 142 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2016

Schönes Ausflugsziel für die ganze Familie geeignet.Sensationeller Blick über Frankfurt vom Aussichtsturm.
Restaurant am unteren Ende des Turmes.In der Nähe Grillplatz und Minigolfanlage.

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, jackmic2016!
Bewertet am 12. Oktober 2016

Auf der Höhe dieses Turms erhält man einen fantastischen Blick auf die umliegende Landschaft, sowie im Besonderen auf die Skyline.

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, LionKing1972!
Bewertet am 23. August 2016

tolle View ! super location. man kann unten auch was trinken / essen :) schöne natur. top. lohnt sich bei gutem Wetter :D

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, rucsyi!
Bewertet am 18. August 2016

Der Goetheturm ist einer unserer beliebtesten Ausflugsziele am Sonntag.
Er ist touristisch nicht so überlaufen.
Man kann etwas im Wald spazieren gehen, an der Schänke einen Kaffee trinken, den Ausblick über Frankfurt genießen und Kindern auf dem Spielplatz zusehen.
Auch zum Weihnachtsmarkt am Goetheturm sind wir seeeehr gerne hier, da der Weihnachtsmarkt familiär, gesellig und einfach schöner ist, als das ganze Treiben in der Stadt :)
Wir können den Ausflug zum Götheturm nur empfehlen.
Zudem ist unweit des Götheturms eine Grillstelle mit Bänken (wir haben dort auch schon den ein oder anderen, größeren Geburtstag gefeiert, da der Platz nichts kostet) : Nur ans Aufräumen denken !!! ;)

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, belise1991!
Bewertet am 14. August 2016

Die Stufen sind wirklich anstrengend....aber zwischendrin gibt es Treppenrastplätze, somit sollte es für gesunde Menschen leicht zu schaffen sein. ;-)

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Christian F!