Bewertungen (1 332)
1 332 Ergebnisse
4 - 9 von 1 332 Bewertungen
Bewertet am 27. September 2018

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Messebesuch. Die Zimmer sind natürlich sauber, aber auch sehr freundlich hergerichtet und ruhig. Die Bedienung an der Rezeption war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück reichhaltig und sehr gut.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, lllamlll!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2018

Lieber lllamlll,

ganz herzlich möchten wir uns für Ihr Feedback hier auf Tripadvisor bedanken. Wir freuen uns zu lesen, dass sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und dass Ihnen besonders der Service unserer Mitarbeiter an der Rezeption gefallen hat. Es freut uns, dass wir solche Kommentare mit unseren Kollegen teilen können, sind sie doch Motivation und Dank zugleich.
Wir freuen uns, wenn Sie unser Haus erneut auswählen, wenn Sie in Frankfurt zu Besuch sind.

Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüße
Das Management des Mövenpick Hotel Frankfurt City

Bewertet am 23. Juni 2018

Ich war geschäftlich für zwei Nächte in Frankfurt und habe im Mövenpick übernachtet. Die Lage des Hotels ist für Messebesucher optimal - auch für einen Wochenendtrip durch die zentrale Lage geeignet.
Meiner Meinung nach ein super Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sind komfortabel und modern ausgestattet. Vom Eindruck her eher besser als durchschnittliche Vier-Sterne-Häuser.
Bemerkenswert war die Servicequalität - das gesamte Team ist durchweg professionell, kompetent und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Hier war ich positiv überrascht!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan_trvl!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Sehr geehrter Jan_trvl
herzlichen Dank dass Sie sich für das Mövenpick Hotel Frankfurt City entschieden und uns eine exzellente sowie ausgiebige Bewertung hinterlassen haben.
Mit Freude lesen wir, dass Sie speziell von der Lage profitieren konnten, sich im Zimmer wohl gefühlt und unseren Service rundum genossen haben. Ihre Erwartungen konnten wir voll erfüllen; das entspricht ganz unserem Anspruch an uns selbst, jeden Gast für Mövenpick Hotels & Resorts zu begeistern. Ihre Komplimente geben wir sehr gern an das gesamte Team weiter.
Beehren Sie uns bald wieder, wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie als Gast erneut begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr
Mövenpick Hotel Frankfurt City Team

Bewertet am 17. Mai 2018

Ich war für ein Projekttreffen in Frankfurt im Hotel Mövenpick. Das Hotel ist gut geeignet für mittelgrosse Veranstaltungen oder Gruppen (wir waren ca.90 Personen).
Das Abendessen war absolut Top, wie auch das Frühstück. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sehr geräumig und die Matratze war für meine Bedürfnisse optimal.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcel W!
MHFC, Sales & Marketing Representative von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018

Sehr geehrter Marcel W,

vielen Dank, dass Sie sich für das Mövenpick Hotel Frankfurt City entschieden haben und sich die Zeit nahmen, um uns ein Feedback auf Tripadvisor zu hinterlassen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Abendessen als auch mit dem Frühstück und Ihrem Zimmer, insbesondere der Matratze zufrieden waren. Gerne geben wir Ihre positive Bewertung bezüglich unseres Personals an unsere Kollegen weiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 1. Mai 2018

Schon oft in Frankfurt gewesen, schön häufig in den Messe-Hotels, aber nun zum ersten Mal geschäftlich im Mövenpick. Es liegt etwas versteckt hinter der Messe, fast unscheinbar. Die Rezeption: offen, schlicht, nicht zu groß und auf den ersten Blick nicht zu einladend. Dann aber kommt das gesamte Team des Mövenpick ins Spiel. Ich reise viel, ich muss beruflich viel mit Hotelteams arbeiten: dieses Team begeistert! Kompetenz, ehrlich gemeinte Freundlichkeit und Dienstleistung an oberster Stelle.
Wir hatten fast das gesamte Haus "besetzt", fast alle Tagungsräume - einwandfreier, fehlerfreier Ablauf im gesamten Bankettteam - und das über 3 Tage hinweg. Chapeau.
Tagungsräume: vorhanden. Mit allem notwendigen Standard ausgestattet. im EG sowie im obereren 7. Stockwerk, dazu div. Buisiness-Suites vorhanden.
Zimmer: schick, schlicht, alles da was man braucht. Sehr gute Matratzen- und Bettwäschequalität. Anstandslose Badezimmer.
Restauration: der Hammer ...wirklich. Super Auswahl zu jeder Zeit, egal ob Abendessen, Mittagessen oder Frühstück. Übersichtlich, ansprechend und vielfältig angerichtet - und dazu wirklich gut und schmackhaft.
Fazit: Top-Top Hotel inmitten Frankfurts mit einem fabelhaften Preis-Leistungsverhältnis, da hier Dienst am Gast noch gerne groß geschrieben wird!

Zimmertipp: Zimmer ab Stockwerk 4
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eventnixxe!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Sehr geehrte Eventnixxe,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich diesmal für das Mövenpick Hotel Frankfurt City entschieden haben und Ihre volle Punktzahl sowie dem exzellenten Feedback hier auf Tripadvisor.
Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass wir bei Ihrer Veranstaltung keine Wünsche offen gelassen haben und unser Mövenpick-Service Sie voll und ganz überzeugt hat. Konstruktive Kritik, sowohl positiv als auch negativ, hilft uns stetig unseren Service am Gast noch besser und professioneller zu machen. Ihr Lob über den gelungenen Service geben wir sehr gern an alle Kollegen weiter.
Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Teilnehmer bei der nächsten Gelegenheit wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen.

Bewertet am 13. April 2018

Habe mich wie immer rundum wohl geühlt im Mövenpick Hotel. Das Personal war sehr net und zuvorkommend. Das Zimmer super sauaber und gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffett im Möenpick ist super abwechslungsreich und bietet eine sehr gute Qualität an

Zimmertipp: Die Zimmer in den obereren Etagen sind etwas ruhiger. Am besten wählt man ein Zimmer zur Rückseite
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, horstb81!
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Sehr geehrter horstb81,

herzlichen Dank dass Sie erneut das Mövenpick Hotel Frankfurt City gebucht haben und Ihre volle Punktzahl hier auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wie immer rundum wohl gefühlt haben. Ihre Komplimente teilen wir selbstverständlich mit dem gesamten Team.
Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie als Gast erneut begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,