“Schimmeliges Essen, haltet Abstand!”
Bewertung zu Pizza Petro

Pizza Petro
Essen liefern lassen
Platz Nr. 490 von 2 427 Restaurants in Frankfurt am Main
Stadtviertel: Sachsenhausen-Nord
Stadtviertel: Sachsenhausen-Nord
Bewertet 9. Februar 2021 über Mobile-Apps

Ich habe eine Pizza und einen Salat bestellt.
Ausnahmsweise habe ich mal hier bestellt, da die Lieferzeit nur 20 min. betragen sollte. Angekommen ist das Essen aber erst nach 70 min. und das unter der Woche! Ich wohne 7min. von der Pizzeria entfernt. Etliche Pizzerien außerhalb Frankfurt hätten das Essen schneller geliefert. Nun gut das war zwar ärgerlich aber kann passieren jedoch war das gelieferte Essen eiskalt. Die Pizza roch und schmeckte als wäre sie 3 Tage alt und sah auch dementsprechend aus. Nach einem Bissen war Ende bei mir. Der bestellte Salat war angeschimmelt und sah auch nicht besser aus, hier habe ich mir das probieren erspart. Leider gibt es bei Lieferando nur die Möglichkeit eine Mail zu schicken, deswegen wird es wohl dauern bis meine Beschwerde Gehör bekommt. Ich habe dann doch bei der Pizzeria meines Vertrauens bestellt und sieht da, 10 min. nach Bestellung schöne heiße und leckere Pizza da.
Tut euch ein Gefallen, bestellt wo anders oder kauft euch eine Tiefkühlpizza und macht sie auf der Heizung warm. Die wäre mit Sicherheit genießbarer!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Martinlochner!

Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Geschmacklich top Pizza - bekannt in ffm/ Sachsenhausen - schnelle Zubereitung - gute Preise - eher zum Mitnehmen oder für zwischendurch

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, nlh01!
Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wegen guter Bewertung hier hin gegangen, nicht enttäuscht. Pizza war nach 5 Minuten fertig, keine Ahnung wie die das hinbekommen haben

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Dream757537!
Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Eine INSTUTION in Frankfurt. Den Laden gibt es seit ewigkeiten. Die Pizza ist Top, die Salate auch. Immer gleiche qualität und 5 Euro für ne Pizza sie zwar nicht eiesig ist find ich TOP. Die Gegend ist kein Highlight d.h. Spazieren gehen muss man da nicht abends. Aber essen echt Lecker...

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, xxnaritaxx!
Bewertet 5. April 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Pizza, ebenfalls sehr nette Ansgestellte, die sehr gerne Tipps geben für lecker Teig Rezepte

Besuchsdatum: April 2020
Danke, leonspeicher!