“Bestes Thai Restaurant in dem ich je war”
Bewertung zu Toh-Thong

Toh-Thong
Platz Nr. 23 von 2 436 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: $ 3 - $ 23
Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Innenstadt
Beschreibung: Uber uns Bei Toh thong in Frankfurts pulsierendem Zentrum mochten wir unsere Gaste fur die Dauer Ihres Besuchs mit allen Sinnen nach Thailand versetzen und zeigen Ihnen die vielen Facetten der leckeren Thai-Kuche. Da wir Ihnen ausschließlich Gesundes servieren mochten, kochen wir nur mit frischen, hochwertigen Zutaten und verwenden nur original thailandische Gewurze und Krauter. Dabei kommt dann die große Vielfalt der Kuche Thailands zur Geltung – leicht, schmaackhaft und delikat. Unsere geschmackvolle Einrichtung bildet den perfekten Rahmen fur eine kleine Geschmacksreise. Wenn das Wetter und die Temperaturen es erlauben, dann durfen Sie gerne in unserem Außenbereich Platz nehmen. Unser ,,kleines “Familienresturant bemuht sich 2013 seine Gaste bei jebem Besuch erneut zu uberraschen.
Bewertet 10. Mai 2020

Scheckt einfach 1:1 wie in Thailand! ...wenn nicht sogar besser. Wenn man thailändisches essen liebt, muss man auf jeden Fall dort essen gehen!

Danke, VCBZ97!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. März 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres bezahlbares Thai Essen, die Angestellten dort sind herrlich locker drauf und immer gut gelaunt. Einmal die Woche ein Muss bei mir!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, fliegendejessi!
Bewertet 20. Februar 2020

Restaurant war sehr gut besucht. Wie schon früher sehr gutes Thai-Gericht. Absolut nichts auszusetzen.

Danke, NEANDER!
Bewertet 28. Jänner 2020

Wir waren letzten Sonntagabend im Toh-Thong, das Essen war sehr lecker, heiss und schnell serviert.
Leider stehen die Tische sehr nah beieinander und das Ambiente könnte besser sein. Ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, manuelm154!
Bewertet 16. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Es ist laut und eng, zumindest am Mittag, und das Essen ist gut.

Das thailändische Essen ist gut gewürzt und schmeckt lecker. Aber das wäre kein Restaurant für ein gemütliches Essen mit Freunden.

Für das schnelle Mittagessen aber durchaus zu empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Turbonero!