Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

1 631
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 4 194 Bewertungen
Bewertet am 25. November 2020

Ich war in dem Bahnhof für die zweite Mal. Alles ist in Ordnung. Gute essen, zauber. Die wichtige, alle Zügen sind immer pünktlich. Nächste mal wann ich bin in Frankfurt ich wollte noch mal ein DB Experience haben. Ich kann nur das empfehlen. Fünf Stars.

Erlebnisdatum: November 2020
1  Danke, sww22!
Bewertet am 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Der Bahnhof ist super angeschlossen, leider ist die Umgebung etwas creepy (wurde an einem Abend 4 Mal wegen Drogen angesprochen). Der Nahnhof selber ist aber glaub sicher.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
2  Danke, tuktuk8!
Bewertet am 26. September 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner Bahnhof in Frankfurt!
Ich habe meine mutter abgeholt von diesem Bahnhof und es war toll da wir gleich einkaufen und was essen konnten!
Nur zu empfehlen

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, mandarinenboy!
Bewertet am 19. August 2020

Oweh Bahnhof angekommen Frau läuft m spritze durch . Polizei daneben.. Laufen einfach weiter fussgängerzone.. Penner liegt im eigenen Urin andere schlafen besoffen vor den Geschäften Polizei läuft einfach weiter.. Schmutzig dreckig eklig das ganze.. Frankfurt was hast du dich verändert nicht zum positiven leider deutsche Sprache ist da wohl selten geworden.. Wer ist da verantwortlich? Wir jedenfalls fahren da nicht mehr hin gefährlich geworden das ganze und einfach eklig.. Mfg

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, 632rainerw!
Bewertet am 8. August 2020

Einer der schönsten Bahnhöfe die ich kenne. Nicht perfekt sauber, aber die Bahn gibt sich Mühe. Wenn die Stad dann noch das Umfeld in den Griff bekommen würde....

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, andyr475!