“Gute Pizza...Top Vorspeisen...netter Laden”
Bewertung zu Gioia

Gioia
Essen liefern lassen
Platz Nr. 52 von 2 471 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Sachsenhausen-Nord
Bewertet 18. Oktober 2016

Gute Lage, oft sehr voll aber nicht zu laut

Sehr gute Pizzen zu vernünftigen Preisen. Weine sind auch ok...Getränke gut
Vorspeisen sind orientalisch und modern. Top! sehr lecker, gute preise..große Portionen. Service meist gut

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, RalfFrankfurt!

Bewertet 6. Oktober 2016

Sehr angenehmes Restaurant mit nettem Außenbereich.
Sehr leckere Pizzen und Pasta

Pizza Mediterrano ist nur zu Empfehlen. Knusprig, frisch, würzig, lecker.
Pasta Pappardelle Pollo war auch sehr lecker und wie auch die Pizza sehr frisch.

Nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Sascha W!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das mit Abstand beste Bruschetta (mit büffelmozarella und pesto) zu guten Konditionen gegessen. Die Atmosphäre ist überragend, die Austattung passt zum Ambiente und das Essen wird auf typisch Italienische Art im Holzofen zubereitet. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, F1953GMdanielm!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Hier gehe ich gerne hin. Ob Mittags, Abends, ob mit Kollegen oder mit Freunden. Schönes Ambiente, leckere Getränke und Gerichte machen aus gewohnter italienischer Küche noch etwas besonderes. Und das am Rande des Wahnsinns/Alt Sachsenhausen. Das angebotene Mittagsmenü hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, flowsn157!
Bewertet 1. September 2016

Plakate mit Speisekarten plus Preisen werben im Außenbereich des Lokals um Kundschaft. Wir haben uns davon anlocken lassen. Im Lokal gelten die Preise auf den Plakaten nicht mehr, alles ist deutlich teurer.
Das ist einfach mies !

Besuchsdatum: August 2016