Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. November 2019

Wegen Messe teurer wie sonst, Zimmer klein wie immer, Frühstück fehlende Schweinewurst Auswahl ansonsten super. Personal wie immer hervorragend freundlich, Aufmerksam mehr beim Frühstück als an Rezeption.

Zimmertipp: Am besten nicht zur Strassenseite
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, FrankfurtHoechst!
SonjaW1116, Manager von A&O Frankfurt Galluswarte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2019

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen positiven Aufenthalt hatten.

Dass Sie mit dem Rezeptionsteam nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid - lassen Sie uns gerne wissen, was schief gelaufen ist, damit wir hier nachschulen können.

Mit freundlichen Grüßen,

das a&o Team

Bewertet am 12. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Günstig und gut. Schönes Familienzimmer. Es war neu renoviert. Frühstück gut bestückt. Ruhig und sauber. Doppelbett und ein Etagenbett.
Fön, Seife und Duschgel vorhanden. Sind immer wieder im a&o günstig und zweckmäßig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, stefanw19722019!
SonjaW1116, Manager von A&O Frankfurt Galluswarte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2019

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir in Ihnen treue Gäste gefunden haben und Sie sich wohl fühlen bei uns.

Alles Gute,

Bewertet am 6. August 2019 über Mobile-Apps

Immer wieder gut
Super Sevice, tolle Abwicklung. Nettes Personal.
Mit dem Flair einer Jugendherberge.
Saubere, preiswerte Zimmer mit allen notwendigen Features.
Wir kommen gerne wieder.
Zusätzlich gibt es im UG eine Küche.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, aufTour!
SonjaW1116, Manager von A&O Frankfurt Galluswarte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2019

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns und wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Liebe Grüße,

Bewertet am 13. Juli 2019

Ich war für eine Nacht Gast des Hotels.

Ich kannte die Lage schon und wusste was mich erwartet. Der Check-in ging schnell und einen Parkplatz für mein Auto fand ich auch.
Der Mitarbeiter konnte nur leider kaum deutsch, weshalb wir uns leider schwer verständigen konnten (englisch konnte er auch nicht, beinahe nur russisch).

Das Zimmer war renoviert, jedoch war meine Bettdecke verdreckt, ich ging also runter, zeigte ein Bild was ich gemacht hatte und bekam einen neuen Bezug in die Hand gedrückt. Ohne ein weiteres Wort. Sehr frech, denn eine saubere Decke darf ich eigentlich schon erwarten und dann eben auch eine Entschuldigung wenn es mal nicht so ist.

Ansonsten war alles positiv und ich kann schon einigermaßen empfehlen hier seinen Aufenthalt zu verbringen. Es gibt jedoch besseres in FFM für den selben Preis.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: allein
Danke, usatraum!
Bewertet am 17. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren in einem der frisch renovierten Zimmer mit schicken neuen Möbeln untergebracht und das Hostel hat sich damit echt noch mal aufgewertet. Ist sehr schön geworden. Im Hof ist noch viel von den angehenden Renovierungsarbeiten zu sehen aber das Ergebnis ist es voll wert. Das Team ist nett und die Lage optimal. Gute Bar.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Hannah4711!
SonjaW1116, Manager von A&O Frankfurt Galluswarte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2019

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen.

Dass Sie von der neuen Ausstattung so begeistert sind, freut uns sehr und bestätigt uns, dass wir uns richtig entschieden haben das Haus zu renovieren!

Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben - bis hoffentlich bald!

Herzliche Grüße,