“Super Bun”

Küche: Vietnamesisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Essen ist immer sehr lecker. Ein bisschen teurer, aber dafür stimmt das Ambiente im Sommergarten. Das Personal ist etwas hektisch und oft überlastet. Aber ich denke das ist einfach ein generelles Gastronomie Problem.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, belise1991!

Bewertet 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Gutes Essen in angenehmem Rahmen. Modernes Ambiente.

Gute Vietnamesische Küche.

Der Service war hektisch und konnte Nachfragen zu den Vorspeisen nicht beantworten.
Ich wollte mein Essen gerne scharf
.... leider konnte mein Wunsch nicht umgesetzt werden.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 573michas!
Bewertet 24. September 2020 über Mobile-Apps

sehr lecker, wenn auch nicht ganz günstig!
Das Essen ist top, besonders das Curry sehr zu empfehlen!, die Limonaden sehr gut und im Hinterhof hinten sehr gemütlich zu sitzen. Die Preise sind schon relativ hoch, aber man kann sich auch mal was gönnen :) komme gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, juliatF5548OC!
Bewertet 20. September 2020

ViPho liegt im Öderweg, also unweit des Escheinheimer Tors entfernt. Wir hatten reserviert und saßen im Garten im Innenhof.
Das Essen war gut und typisch vietnamesisch. Die anti-alkoholischen Getränke, Säfte waren ebenfalls sehr lecker.
Das Personal war freundlich und das Preis-Leistung-Verhältnis in Ordnung.
Wir würden wiederkommen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Reiselust112!
Bewertet 28. Juli 2020

Mein absolutes Lieblingsrestaurant! Das Essen ist super lecker und auch die Atmosphäre ist schön. Wenn das Restaurant voll ist, kann es bisschen lauter werden als gewohnt.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, sophieffm!