Bewertungen (1 167)
1 167 Ergebnisse
4 - 9 von 1 167 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hat eine gute Lage.Vor dem Hotel ist keine Parkmöglichkeit zum Ausladen, nur Taxiplätze. Das Parkhaus gegenliest sehr schmuddelig. Der Check in war ok. Das Zimmer war sehr warm, und lies sich nicht abkühlen obwohl die Klimaanlage an war. Also Klimaanlage aus und das Fenster auf. Das Frühstück war ok aber nichts besonderes.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas E!
TBartz, Manager von NH Collection Frankfurt City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrter Thomas E

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare.
Tatsächlich kämpfen wir wie viele andere Hotels in zentraler Lage um Parkmöglichkeiten. Die Unternehmen die diese Parkmöglichkeiten haben sind aber sehr streng und möchten uns leider keine mieten.
Bezüglich die Temperatur im Zimmer haben wir einige Schwierigkeiten erlebt da das Wetter in den letzten Wochen "komisch" war. Es gab kalte Tage und dann plötzlich sommerliche 20 Grad. Unser System versteht diese große Unterschiede nicht und bleibt in Wintermodus (d.h., die Zimmer werden geheizt).
Jedoch planen wir für 2019 ein komplett neues Klimaanlagensystem zu installieren was diese Herausforderungen minimieren sollte.

Bewertet vor 4 Wochen

Absolut City nahe läge gegenüber einem großen Parkhaus. Das Personal zeichnete sich durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aus, das ich selten erlebt habe. Das Zimmer war sauber, gemütlich eingerichtete. Ein absolute Plus waren die 3 Kissen unterschiedlicher Größen

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Michael S!

Sehr geehrter Michael S

Vielen Dank für Ihre netten Worte und Bewertung.
Wir werden weiter hart daran arbeiten unseren Gästen so einen Service zu leisten, dass Sie sich wie zu Hause fühlen.

Bewertet am 30. September 2018

Das Hotel bietet sehr soliden 4-Sterne-Standard ohne irgendwo sonderlich ab- oder aufzufallen. Alles sauber und recht modern. Die Zimmer etwas klein aber absolut zweckmäßig. Eine Nespressomaschine ist ein schönes Extra. Die Bar im 1.OG ist in der Ausstattung ok, könnte aber deutlich netter und mit anderem Ambiente eingerichtet sein. Würde dann vielleicht auch mehr zum Verweilen einladen. Der Barkeeper allerdings hat mit seinem Service und seiner Freundlichkeit einiges wettgemacht. Das große Plus ist ganz klar die zentrale Lage. In nur wenigen Gehminuten steht man mitten auf der Frankfurter Zeil, der Haupt-Shoppingmeile. Fazit: Preis-Leistung ist sicherlich in Ordnung, reißt aber nicht zu Begeisterungssprüngen hin. Kann man also machen, muss man aber sicherlich nicht.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 346haraldg!

Sehr geehrter Harald G

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare.
Dass Sie uns als solides 4 Sterne Hotel bezeichnen freut uns sehr. Leider, dass wir Sie jedoch bloß mit unsere Nespressomaschine überrascht haben.
Wir werden in den nächsten Wochen an unser Barkonzept arbeiten und versuchen ein netteres Ambiente anzubieten. Vielleicht schaffen wir es in Ihren nächsten Besuch doch zu überraschen.

Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Bereits zum zweiten Mal besuchten wir das nh collection Frankfurt City und waren sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist perfekt für eine Städtereise in Frankfurt. Zudem punktet dieses Hotel mit modernen Zimmern, die super sauber sind. Auch das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Bei unserem nächsten Besuch in Frankfurt werden wir das Hotel gerne wieder buchen.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 655simoner3345!
Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals als Pärchen und mit Freunden im nh collection und waren jedes mal begeistert. Das Hotel liegt zu Fuß 3 min von der Innenstadt entfernt und die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet und bisher jedes mal top gepflegt. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und das Personal freundlich. Beim nächsten Städtetrip werden wir wieder das nh collection auswählen.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Robin H!
TBartz, Manager von NH Collection Frankfurt City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2018

Sehr geehrte Robin,
Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für die lobenden Worte, die Sie an unser fleißiges Personal gerichtet und für unser schönes Hotel getroffen haben.
Vor allen Dingen danken wir Ihnen dafür, dass Sie uns ein so guter und treuer Stammgast sind.
Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und senden Ihnen die besten Grüße.
Thomas Bartz
Hotel Direktor