Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CheapTickets$ 56
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. April 2020

Ich war im Februar nochmal geschäftlich im Leonardo Frankfurt City Süd. Diesmal habe ich den Parkplatz genutzt - genügend Stellplätze sind vorhanden. Service wie beim letzten Mal freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Kdietelsb!
LeonardoHotelsFra, Manager von Leonardo Hotel Frankfurt City South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2020

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Frankfurt City South zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten und Sie mit unserem Service und Standard zufrieden waren. Gern geben wir dieses Kompliment an das ganze Team weiter. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihre nächste Buchung bei uns.

Bewertet am 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Um es gleich vorweg zu nehmen: das Hotel ist wirklich ordentlich und sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Was wirklich herausragend war: Herr Steingraf, an der Rezeption. Das nenne ich mal ein herzliches Willkommen. Richtig toll. Echte Weltklasse. Charmant, witzig, clever. Sollten Sie Hotelier eines renommierten Hauses sein, werben Sie diesen Mann und überlassen ihn die Personalverantwortung.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, ralph266!
LeonardoHotelsFra, Manager von Leonardo Hotel Frankfurt City South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2020

Lieber Ralph,

wir bedanken uns für Ihre super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie für Ihre Reise das Leonardo Hotel Frankfurt City South gewählt haben und mit unserem Hotel und Service zufrieden waren. Gern geben wir dieses Kompliment an Herrn Steingraf weiter. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihre nächste Buchung bei uns.

Bewertet am 22. Jänner 2020

Alles war in Ordnung. Der barkeeper am Abend, war besonders freundlich und sehr unterhaltsam. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir von Frankfurt aus fliegen. Mindestens 200 Zeichen sind verlangt, was soll man mehr schreiben?

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
1  Danke, WDeck!
LeonardoHotelsFra, Manager von Leonardo Hotel Frankfurt City South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Jänner 2020

Bewertet am 5. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind eine absolute Zumutung! Abgewohnt, alt, kaputt, Schimmel und Dreck.
Der Galaabend selbst war schön gemacht. Essen war gut, Personal sehr nett und Gute Stimmung.
Trotzdem sind wir einen Tag früher als geplant abgereist, da wir in diesem Zimmer nicht mehr schlafen wollten.
Sehr schade!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Frauschatz!
LeonardoHotelsFra, Manager von Leonardo Hotel Frankfurt City South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Jänner 2020

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre wertvollen Hinweise. Diese werden wir umgehend prüfen und die Mängel so schnell wie möglich beheben. Wir würden uns trotz alledem freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 15. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir hatte für unseren Flug nach Thailand eine Nacht im Compfort Zimmer gebucht. Wir erhielten ein Upgrade für das Superior Zimmer mit King Size Bett und inkl. Minibar.
Das Zimmer war sauber und das Bett gemütlich. Der Preis inkl. Parken für vier Wochen, Frühstück und Flughafentransfere waren 162 Euro inkl. Tourismusgebühr. Das Badezimmer müsste an den Fugen renoviert werden. Die Türe und auch die Toillettenschüssel müssten erneuert werden, weil diese abgenutzt und die Toillettenschüssel unappetitlich aussieht. Die Fenster dichten den Fluglärm und die Kälte von draussen nicht ab (435). Eher ungewöhnlich solche Fenster für ein Hotel. Ich war einmal im Hilton am Frankfurt Flughafen über Nacht. Man konnte keinen Fluglärm hören. Die Dame im Empfang war sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war vielfältig und lecker.
Super leckeres Vollkornbrot und viel Gemüse. Das Personal ist durchweg sehr freundlich! Der Shuttle war pünktlich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Polyurethan!
LeonardoHotelsFra, Manager von Leonardo Hotel Frankfurt City South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2019