Ausgewählte Filter

Gute Qualität des Restaurants

Reiseart: geschäftlich
Danke, dominiqurs!
Bewertet am 2. Februar 2020

Es war ein sehr grosszügiges Zimmer und alles hat gepasst und gestimmt. Sehr gemütlich und wohnlich und nicht der übliche moderne SchnickSchnack. Sehr gutes und ansprechendes Frühstück.

In der Sauna könnte der Ruheraum gemütlicher gestaltet werden, dann dazu gedämpfte Beleuchtung und noch schöne Hintergrundmusik würde das Ganze noch viel ansprechender gestalten.

1  Danke, nigthhawk!
Bewertet am 16. Jänner 2020

Auf Empfehlung waren wir am 1. Weihnachtsfeiertag zum Brunch im Hotel. Leider war dies eine einzige Enttäuschung und das für 38.00 Euro / p.P. ohne Getränke.
1. Ein Brunch beinhaltet das Wort Breakfast und Lunch - also Frühstück und Mittagessen. Geboten wurde allerdings ausschließlich Mittagessen, also ein Lunch.
Von einem Frühstücksangebot war gar nichts zu sehen.
2. Die eigentlich "warmen" Speisen hörten sich gut an. Allerdings waren diese lauwarm bis kalt. Die Spätzle oben vertrocknet und unten in Fett schwimmend. Dies zig sich durch fast alle Speisen durch. Die Chafings waren einfach zu voll und überladen. Öfter mal frisch nachlegen hätte schon Wunder bewirkt.
Alles in allem eine einzige Enttäuschung und man fühlt sich auch getäuscht, den es war kein Brunch !!

Für uns war es das einzig und letzte Mal.

Zum Hotel selbst kann ich nichts sagen, da wir nicht übernachtet haben.

Danke, Ollowain2611!
Bewertet am 28. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Alles wirkt ein bisschen wie eine Zeitreise in die 90er :-) Die Zimmer sollten dringend mal renoviert werden. Wir sind "ungezogen", da das erste Zimmer fies nach Zigaretten-Deo roch. Nettes Personal. Zu wenig kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel. Die Literflasche Wasser - sonst auf kostenlos - sollte 4,5€ kosten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Karlszwerg!
Bewertet am 28. Oktober 2019

Teilnahme eines Familienmitgliedes am Frankfurter Marathon, Hotels alle belegt in der Stadt. Hier noch Zimmer bekommen ohne Probleme. Es wurde ein angemehmer Aufenthalt. Zimmer gut. Frühstück klasse und Athmosphäre sehr angenehm. Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, 623stefang!