“Überraschend gut”

Küche: Vietnamesisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Bahnhofsviertel
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es war heiss im Lokal, ziemlich laut... etwas eng und gut gefüllt. Trotzdem erhielten wir rasch einen Platz. Das Essen war überraschend gut; hervorragende vietnamesische Küche. Definitiv einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, bibibibibupo!

Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Einfach lecker!! Hier findest man die besten vietnamesisches Essen in gemütlichen Atmosphäre!! Das Lokal ist gut zu erreichen und bietet einige authentischen Gerichten zur Auswahl!!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Huong D!
Bewertet 13. September 2016

Das Lam Freres gehört definitiv zu den kulinarischen Highlights des Bahnhofsviertels.

Zu fairen Preisen erhält man hier authentische vietnamesisches Speisen.

Sehr empfehlenswert sind vor allem die Suppen und vietnamesischen Frühlingsrollen.

Der Service ist sehr nett und aufmerksam. Einzig die Atmosphäre/Ausstattung gibt hier einen Punkt Abzug, da die Stühle leider sehr unbequem sind und die Einrichtung generell etwas zu beengt ist. Lädt leider nicht zum längeren Verweilen ein.

Am Wochenende sollte man auf jeden Fall einen Tisch reservieren.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, lisal949!
Bewertet 10. August 2016 über Mobile-Apps

Die vietnamesischen Suppen sind legendär und immer wieder einen Besuch wert. Das Essen kommt schnell, der Service ist freundlich und bemüht, die Preise angemessen. Stammlokalpotential 100%.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, ce e!
Bewertet 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Trotz aller gastronomischen Konkurrenz im Bahnhofsviertel ein absoluter Tipp! Sehr geschmackvolle Einrichtung, sehr netter und v. a. schneller Service.
Die Sommerrollen sind ein absolutes Muss - sehr schmackhaft und reichhaltig gefüllt, v. a. auch sehr fest gerollt und daher ideal als Fingerfood und zum eintunken in die leckere Erdnusssoße.
Die Udon-Nudel (mit Rindfleisch oder Ente) sind ein wahrer Genuss - sehr viel frisches Gemüse, angenehm abgerundet gewürzt.
Alles in allem ein sehr angenehmer Besuch - bei dieser Qualität ein nicht zu schlagendes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir werden bei unseren Frankfurt-Besuchen sicher wieder bei Lam Freres einkehren.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, JocTT!