“Enttäuschend”

Le Petit Chef - Frankfurt
Platz Nr. 1 010 von 2 455 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: $ 59 - $ 120
Beschreibung: Der Steigenberger Frankfurter Hof lädt Sie zu einem ganz speziellen kulinarischen Erlebnis ein. Le Petit Chef präsentiert raffiniertes 3D-Kino direkt auf ihrem Teller, kombiniert mit exzellenter Gastronomie. Unser Superstar Le Petit Chef ist gerade mal 58 mm gross. Und er wächst auch nicht mehr.
Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen war gut, aber die ganze Veranstaltung hatte den Charme von Disneyland.
Für reiche Touristen vielleicht ganz nett. Wir hatten uns nach dem Trailer allerdings etwas ganz anderes vorgestellt.

1  Danke, FJ H!

Bewertet 26. Oktober 2020

Es war grandios. Kelnern und Service war hervorragend. Ich beschwerte mich wegen Dessert, und bekam ein neues der Perfekt Krokant war.

Den Abend war einfach nur perfekt

Danke, aalf0ns0m!
Bewertet 26. Oktober 2020

Es war ein sehr nettes Event mit einem hervorragenden Service. Den einzigen Kritikpunkt den ich habe, war das Rinderfilet in sous-vide gegart. Das Filet war zart, aber es hat ganz schön an Geschmack eingebüßt. Einige Gäste haben das Fleisch garnicht gegessen. Eine Schande, dass man aus einem Rinderfilet eine Schweinelende gemacht hat.

Danke, GoPlaces56842006066!
Bewertet 26. Oktober 2020

Ein großartiger Abend. Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und vor allem einzigartige Projektionen auf den Tischen. Hat sehr viel Spaß gemacht und ist nur zu empfehlen.

Danke, tahrens2020!
Bewertet 25. Oktober 2020

Wir wussten überhaupt nicht was uns erwartet. Wir bekamen zwei Gutscheine und ließen uns überraschen. Es gab ein super Menü und eine Show, die wir nicht erwartet hatten. Einfach mal was neues, mal was anderes. Super.

Danke, SunriseKlaus!

Reisende, die sich Le Petit Chef - Frankfurt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Le Petit Chef - Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!