3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
1 547
Ausgewählte Filter
20 - 25 von 2 721 Bewertungen
Bewertet am 6. September 2021

Ankunft 15.30, am 30.8.;Zimmer nicht fertig, Vertröstung auf ca 16.30, Hinweis auf VIP Lounge,angkündigter Service. kam nicht,dann Hinweis auf Oscarˋs, 17.00 Ersatzzimmer, als dieses von uns betreten wurde, war das Zimmer mit befreundeten Gästen belegt, erneute Vorsprache an der Reception, eine sehr freundliche Dame sagte uns Upgrade zu und führte uns in das Zimmer 471, was o.k. war.
Am nächsten Morgen bat ich um Auffüllung der Minibar. Erfolgte nicht,erst nach zweimaliger Auffoderung wurde die Bar wieder aufgefüllt!!

• Reiseart: als Paar
Danke, wolframnestel!
Spiridon Sarantopoulos, Sonstige von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2021

Sehr geehrte Gäste Wolframnestel, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir möchten uns nochmals in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen sehr, dass Sie dennoch auch einige Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten. Wenden Sie sich gerne bei künftigen Buchungen an unseren Executive Assistant Manager, Florian Krause florian.krause@frankfurter-hof.steigenberger.com . Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. September 2021

Der Frankfurter Hof ist für mich eine der ersten Adressen im Zentrum der Stadt. Tradition, Moderne und stilvolles Ambiente verbinden sich hier mit freundlicher, zuvorkommender Gastlichkeit. Für mich besonders hervorzuheben ist auch der großzügige, schöne Spabereich und der gut ausgestattete Fitnessraum.

Zur Lage
Zentraler in der Innenstadt Frankfurts geht fast nicht. Mit dem Bankenviertel direkt vor der Tür ist alles im Zentrum – von Business, Seightseeing bis Einkaufen - schnell und bequem fußläufig zu erreichen. Eine U-Bahn-Station ist direkt vor dem Haus, der Hauptbahnhof gleich in der Nähe. Auch mit dem Auto ist der Frankfurter Hof gut zu erreichen.

Zum Zimmer
Geschmackvoll, großzügig, modern

Zum Service
Sehr zuvorkommend, aufmerksam, freundlich. Überall!

Zur Gastronomie
Beste Kulinarik – auch unter den aktuellen Corona-Bedingungen

Zu Sportmöglichkeiten
Wirklich schöner Spa – ich kann nur empfehlen, diesen wenn möglich zu benutzen. Gleiches gilt für den großzügigen, gut eingerichteten Fitnessraum. Neben Ausdauertraining ermöglichen die zahlreichen Geräte und Freihanteln (bis 20 kg) ein gutes (Erhaltungs)Training für alle Muskelgruppen. Einen Pool gibt es leider nicht, das schmälert das Gesamterlebnis Frankfurter Hof für mich nicht schmälert.

• Reiseart: geschäftlich
1  Danke, StefanIVI!
Spiridon Sarantopoulos, Sonstige von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2021

Sehr geehrter Herr StefanIVI,

haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben ein solch großartiges Feedback zu formulieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen durften. Gerne teilen wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team. In der Vorfreude Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit vielen Grüßen
Spiridon Sarantopoulos & Team

Bewertet am 27. August 2021

Aufgrund der Corona Inzidenz war das Spa und saune geschlossen, auch der Roomservice wurde nur bis 22:00 Uhr angeboten. (Was in einem 5 Sterne Hotel nicht sein kann!) die hohen übernachtunspreise sind somit nicht gerechtfertigt. Auch die Kompetenz in Service und Beratung an der Rezeption hätte ich in einem 3 Sterne Hotel erwartet. Leider Schade !

• Reiseart: geschäftlich
Danke, buchhaltungrgiloy!
Spiridon Sarantopoulos, Sonstige von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2021

Sehr geehrte Gäste buchhaltungrgiloy, haben Sie vielen Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback anlässlich Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Frankfurter Hof. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und aktuell bereits an Erweiterung unseres Serviceangebotes arbeiten. Wir bedauern sehr, dass wir nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen sehr, Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen.

Bewertet am 23. August 2021

Das Zimmer war super schön und sauber und auch die Leute des Parkservice waren ausgezeichnet und unglaublich freundlich.
Abstriche gibt es ganz klar beim Service im Restaurant. Sowohl beim Abendessen im Oscar's wie auch beim Frühstück. Unglaublich viele Mitarbeiter, aber doch warteten wir auf den Aperitiv 15 Minuten. Als weitere Getränke bestellt wurden, gingen diese sogar noch vergessen! Das Essen war einwandfrei und sehr lecker, allerdings sassen wir dann geschlagene 30 Minuten vor unseren leeren Tellern. Mehrmals ging man an unserem Tisch vorbei, allerdings wurde man keine Blickes gewürdigt ebenso wurden keine Anstalten gemacht unseren Tisch abzuräumen oder zu fragen ob wir noch etwas bestellen möchten.
Beim Frühstück mussten wir uns ebenfalls wieder bemerkbar machen, damit wir einen Kaffee erhielten. Als wir das zweite Mal zum Buffet gingen, wurde unser Tisch komplett abgeräumt, obwohl noch persönliche Gegenstände auf dem Tisch lagen. Weitere 5 Minuten vergingen, bis wir wieder Besteck und eine Serviette erhalten haben. Von einem so grossen Haus, erwarte ich definitiv einen besseren Service.
Das Auschecken war dann auch so eine Sache. Die Dame an der Reception verwirrte uns total, da man angeblich unseren Wagen nicht aus der Tiefgarage fahren könne, da der Automat kein Geld mehr annehmen würde und wir das doch selber machen sollen. Auch der Herr des Parkservices war darüber etwas irritiert.

• Reiseart: als Paar
Danke, Nicole M!

Sehr geehrte Nicole M, zunächst möchte ich mich für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Frankfurter Hof bedanken. Dass Sie sich nun im Nachgang so viel Zeit genommen haben , uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse zu schildern, wissen wir sehr zu schätzen. Es ist unser Ziel als Gastgeber, all unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Dies ist uns bei Ihnen in Ihrem Fall augenscheinlich leider nicht gelungen. Positive, wie negative Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von unschätzbarem Wert und daher bedanken wir uns für Ihre offenen Worte und nehmen uns der konstruktiven Kritik umgehend an. Die geschilderten Vorgänge werden wir eingehend mit den entsprechenden Abteilungsleitern erörtern. Wir hoffen sehr Sie nicht gänzlich als wertvollen Gast verloren zu haben und Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um sie von unserem Charme überzeugen zu können. Wenden Sie sich hierfür gerne an unseren Executive Assistant Manager, Herrn Florian Krause an florian.krause@frankfurter-hof.steigenberger.de

Bewertet am 17. August 2021 über Mobile-Apps

Ein Luxushotel alter Schule im Herzen der Stadt, das keine Wünsche offen lässt. Besonders zu erwähnen der freundliche junge Mann beim Check-In: Herzlichen Dank für das Upgrade auf die Juniorsuite, das, ohne danach gefragt zu haben, angeboten wurde.

Reiseart: mit der Familie
Danke, chriswizzle!

Herzlichen Dank, Chriswizzle, für Ihre tolle Bewertung und freundliches Feedback. Es war uns eine große Freude Sie mit unserem Service begeistern zu dürfen.