“Leckere und Gesunde Salate/Bowls, sehr gute Qualität”
Bewertung zu Stadtsalat

Stadtsalat
Platz Nr. 87 von 2 435 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: $ 10 - $ 16
Stadtviertel: Westend-Süd
Stadtviertel: Westend-Süd
Bewertet 6. Mai 2020

Ich habe in der Zeit von Corona Stadtsalat entdeckt und ich bin absolut begeistert. Die Qualität vom Essen ist sehr gut, die Zutaten auch. Man kann entweder die verschieden Bowls/Salate bestellen oder man stellt selbst was zusammen-das ist mein absoluter Favorit. Ich glaube, ich habe mittlerweile alles durchprobiert :-D
Die Dressings sind abwechslungsreich (Karotte-Chili unbedingt probieren)
Ich bin sehr wählerisch wenn es ums Essen geht und bin bereit etwas mehr zu bezahlen wenn die Qualität stimmt und hier ist es absolut der Fall. Die Zutaten sind lecker und frisch, alles sehr gelungen.
Online Bestellung klappt wunderbar, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Wer noch nicht da war sollte sich beeilen :-D

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Chilipepper74!

Bewertet 6. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere Bowls oder Salate. Man kann online bestellen. Lieferservice top, immer zur gewünschten Zeit geliefert. Ich habe hier hauptsächlich online zur Mittagszeit bestellt. Paypalzahlung möglich. Preis-/Leistung top.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Alexandranevis!
Bewertet 6. Mai 2020

Wir lieben frische und gesunde Bowls, deswegen bestellen wir nur noch bei Stadtsalat. So starten wir satt und glücklich in die zweite Office Runde. Die Bestellung kommt immer pünktlich mit dem netten Kurier, die Bowls sind üppig und Mega frisch, die Dressings super lecker, manchmal bestell ich zwei Bowls damit ich Abends nochmal reinhauen kann. Danke an die Gründer, ihr habt was Tolles auf die Beine gestellt. Super Onlineshop, übersichtlich und gut zu wählen und zu bestellen und Sonderwünsche werden immer umgesetzt, wir sind Fans erster Stunde.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, masb2014!
Bewertet 6. Mai 2020

Wir bestellen mehrmals die Woche in unser Büro und lieben es alle! So ist die Mittagspause gesund und dennoch abwechslungsreich. Danke!

Besuchsdatum: April 2020
Danke, sophievr2017!
Bewertet 6. Mai 2020

Eine echte Bereicherung der Bockenheimer Landstraße. Sicher etwas teurer als Salädchen, Dean & David etc., aber dafür sind die Zutaten deutlich hochwertiger. Ein welkes (oder gar verfaultes) Salatblatt habe ich bei meinen zahlreichen Bestellungen hier noch nie gehabt!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, cfn1978!