Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. April 2019 √ľber Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof.
Die Gegend ist sehr speziell. Rotlichtbezirk und andere nicht schöne Ecken.
F√ľr den Preis den wir bezahlt haben mit Fr√ľhst√ľck ist alles super gewesen.
Das Zimmer war sauber, das Bad ziemlich klein. Aber wie gesagt der Preis war unschlagbar.
Beim Fr√ľhst√ľck haben wir nicht wirklich viel erwartet.
Aber alles gut.
Leckerer Orangensaft guter Kaffee und ein ordentliches Fr√ľhst√ľck. Der Fr√ľhst√ľcksraum ist okay.
Wenn einen die Lage nicht st√∂rt ist man hier f√ľr kleines Geld sehr gut aufgehoben.
Wer mit dem Auto kommt sollte direkt einen der 4-5 Parkpl√§tze in der Tiefgarage f√ľr 18,00‚ā¨ buchen. Im Verh√§ltnis war das parken das teuerste.

Nettes und aufmerksames Personal.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Heinz-PeterR!
Bewertet am 9. April 2019 √ľber Mobile-Apps

Wir waren schon √∂fters hier, wenn wir Freunde in Frankfurt besuchen und sind sehr angetan von diesem kleinen aber feinen Hotel. Die Zimmer sind ger√§umig, ruhig und funktional sch√∂n eingerichtet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und nett, Fr√ľhst√ľck ist auch absolut in Ordnung sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, DAGHD!
Bewertet am 21. Februar 2019

Ich habe diese Unterkunft f√ľr eine Nacht gebucht bevor ich zum Flughafen musste. Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen. Der Hauptbahnhof ist gleich gegen√ľber. Es gab nur bei dem einchecken Probleme mit dem vorher gebuchten Parkplatz in der Tiefgarage. Es wurde mir 4 Pl√§tze gegeben, diese waren jedoch alle belegt. Nach R√ľckfrage an der Rezeption wurde mir ein weiterer Stellplatz gegeben, welcher aber nicht zu dem Hotel geh√∂rte und schon hatte ich am n√§chsten Tag einen Zettel am Auto h√§ngen. Dies sollte vielleicht besser organisiert werden.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Danke, Y8087DRthomasf!
Bewertet am 12. Februar 2019

Das Hotel liegt am Hauptbahnhof (N√§he ca. 500m) - zentrumsnah, die Zimmer sind funktional und ziemlich klein, Parken ist auf Hotel eigenem Parkplatz m√∂glich, (4 angemietete Dauerstellpl√§tze) relativ teuer - WLAN ist kostenlos , geb√ľhrenpflichtige Minibar auf dem Zimmer, Fr√ľhst√ľck dem Niveau entsprechend

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: gesch√§ftlich
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Schlafqualit√§t
Danke, steffen l!
Bewertet am 26. August 2018

Ich war schon zweimal in dem Hotel ‚ÄěConcorde‚Äú und war bisher immer zufrieden. Auch dieses mal war ich wieder sehr zufrieden. Das Hotel ‚ÄěConcorde‚Äú am Rande des Frankfurter Bahnhofsviertels gelegen, ist schlicht und einfach ein gutes Hotel. Es k√∂nnte mein Lieblngshotel sein, wenn nicht ein paar Verr√ľcktheiten das Bild etwas tr√ľben w√ľrden. Ich habe aber aufgrund des ausgezeichneten Gesamteindrucks gerne dar√ľber hinweggesehen.

Die Zimmer sind in der Tat klein, aber es ist alles sehr funktionell eingerichtet. Ich war schon in Hotels mit größeren Zimmern, wo man sich weniger bewegen konnte.

In dem Zimmer in dem ich war, gab es eine Klimaanlage, die sogar leicht zu bedienen war, denn wenn schon mal ich die Funktionen kapiere, dann ist das wirklich f√ľr jeden zu verstehen !!

Die G√§ste des Hotels k√∂nnen WLAN kostenlos n√ľtzen. Man mu√ü sich nur an der Rezeption ein Nutzerkennwort und ein Passwort holen. Leider war am Nachmittag die WLAN-Verbindung so schwach, da√ü ich zum Mails beantworten in einen Nebenraum, offensichtlich der Fr√ľhst√ľcksraum, gehen. Daf√ľr gibt es einen Minuspunkt, sowas darf nicht vorkommen.

Das ebenfalls sehr kleine Badezimmer/Toilette war aus meiner Sicht ebenso zufriedenstellend. Auch die bestens funktionierende Duschkabine. Ich habe dort nur einen Griff zum anhalten vermisst.

Das Personal an der rund um die Uhr besetzten Rezeption war jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich hatte K√ľhlelemente dabei, die dort eingefroren wurden. Auch mitten in der Nacht habe ich an der Rezeption einen Teil dieser K√ľhlelemente zur√ľckbekommen. Gar kein Problem, man wu√üte einfach Bescheid. Ich war begeistert. Da ich schon sehr fr√ľh zum Flughafen mu√üte, durfte ich auch schon vor der √Ėffnungszeit mein Fr√ľhst√ľck in dem Fr√ľhst√ľcksraum einnehmen. Man hat wirklich den Eindruck, die sind hier wirklich hundertprozentig f√ľr den Kunden da !!

Im Zimmer gibt es keinen Safe, aber an der Rezeption kann man sich ein Safe-Fach zuteilen lassen. Mit einer Bankkarte kann man durchziehen und es ist zu und wieder durchziehen und es ist wieder offen..

Ja, es gibt ein paar Sachen, die ich als Verr√ľcktheiten abspeichere. Die Zimmer ‚ÄďNummern stehen am Teppich, statt an der T√ľr. Im Bad liegen die Handt√ľcher nicht am daf√ľr angebrachten Halter, sondern unter Waschbecken. Klar, das geht ja nicht, da man alles gleich findet, das w√§re ja langweilig !! Das Waschbecken ist kein Waschbecken sondern ein Kunstwerk !!

Das Hotel liegt im Bahnhofsviertel und ist vom Hauptbahnhof zu Fu√ü zu erreichen. Stra√üenbahn, U-Bahn sozusagen vor der Haust√ľr. Na ja, sagen wir fast vor der Haust√ľr.

Ein gro√üer Supermarkt ist gegen√ľber.

Nachtleben im Bahnhofsviertel nat√ľrlich ausgezeichnet !!

Zimmertipp: Zimmer klein, Es gibt Zimmer zum Hof und zur Straße,
Aufenthaltsdatum: Juli 2018