“Sehr verbrannt”

Online bestellen
Platz Nr. 1 155 von 2 435 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: $ 1 - $ 2
Stadtviertel: Innenstadt
Beschreibung: Entdecken Sie die Fusion aus traditioneller Hausmannskost und einer japanischen Sterneküche. Pasta de luxe - das Beste aus japanischer Tradition und einer 2** Küche. Gebraten, gedämpft, gefüllt: Gyōza sind traditionell gefüllte Teigtaschen aus Japan. In der japanischen Küche werden Gyōza oft als Nebenspeise angeboten, bei uns in der GYOZA FACTORY sind sie der Mittelpunkt des Geschehens. Unsere Gyōza werden zu 100% in Deutschland hergestellt, das alles unter Einhaltung strengster Qualitätsrichtlinien.Pasta de luxe - das Beste aus japanischer Tradition und einer Zwei-Sterne-Küche. Gebraten, gedämpft, gefüllt: Gyōza sind traditionell gefüllte Teigtaschen aus Japan. In der japanischen Küche werden Gyōza oft als Nebenspeise angeboten, bei uns in der GYOZA FACTORY sind sie der Mittelpunkt des Geschehens.
Bewertet 17. Mai 2020

Total enttäuscht, es war einfach alles verbrannt. Wir kommen nie wieder, leider. Wie kann man sich sowas überhaupt erlauben?

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Audrone H!

Bewertet 29. April 2020 über Mobile-Apps

Leider waren wir sehr enttäuscht von diesem Restaurant.
Wir haben das Essen zum Abholen online bestellt. Meine Freundin musste statt 15 Minuten (wie bei der Onlinebestellung angegeben) 45 Minuten vor Ort auf das Essen warten. Dann war es kalt, als sie es bekommen hat. In der Pfanne konnten die Gyoza nicht mehr aufgewärmt werden, da sie beim Auspacken nur noch ein einziger zusammenklebender Klumpen waren.
Zwei bestellte Sossen haben gefehlt und leider haben uns die Gyoza geschmacklich auch nicht überzeugen können, auch nicht im Vergleich mit anderen Gyoza to Go. Frisch schmeckt es vielleicht besser, in diesen Genuss sind wir jedoch aufgrund der langen Wartezeit nicht gekommen. Das kostenfreie Getränk als Entschädigung für die Wartezeit war zwar eine nette Geste. Alles in allem aber ein enttäuschendes Erlebnis und definitiv den Preis nicht wert.
Schade! Keine Empfehlung!

Besuchsdatum: April 2020
1  Danke, PaulMcCartney93!
Bewertet 21. März 2020

Das erste mal in der Gyoza Factory gewesen und nicht das letzte mal. Die Bedienung war sehr fürsorglich und freundlich, zudem stets bemüht die Kunden zufrieden zu stellen.

Man merkte beim Essen, dass auf die Qualität der Produkte geachtet wird- geschmacklich intensiv und frisch.
Das absolute Highlight war das Desert mit Vanillesauce!

Bis zum nächsten mal Gyoza Factory!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Basti_gk496!
Bewertet 28. Februar 2020

Wir haben diesen Geheimtipp entdeckt, als wir im Nordend entlang gelaufen sind und mussten es natürlich direkt ausprobieren.
Wir müssen zugeben, dass es die leckersten Gyozas waren, die wir bisher gegessen haben. Man hat gemerkt, dass es sehr hochwertige Gyozas waren, die frisch hergestellt worden sind mit ausgewählten Zutaten, daher erklärt sich auch die spezialisierte Karte! Den Bio-Wein dazu können wir auch nur wärmstens empfehlen, der die kulinarische Reise nach Japan nur noch perfekter macht! Vielen dank für das tolle Geschmackserlebnis!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, sharingplate_de!
Bewertet 20. Februar 2020

Kleiner Laden mit ein paar Hochtischen. Die Gyoza werden direkt vor den Gästen im Laden scharf angebraten und gedämpft. Geschmacklich und preislich in Ordnung, aber die Garnelen habe ich nicht rausschmecken können. Dies hätte ich allerdings bei dem Hinweis auf ein 2*Michelin-Rezept erwartet. Schöne Idee, aber ein Punkt Abzug, weil man danach erstmal seine Kleider auslüften muß.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, VV_Kind!