Heute geöffnet: 10:00 - 23:00

ab $ 16,30
ab $ 10,26
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Es war einfach sooooo lustig und hat mega Spaß gemacht ‚ unglaublich aus was für ner einfachen Idee so was cooles entstehen kann! Ich komme dieses Jahr aufjeden Fall nochmal Kann ich nur empfehlen ! Also Leute !! Babbel net , Match UP !

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Vansen393!
Bewertet am 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen. Hat viel Spaß gemacht! Waren zu viert da und es kam jeder auf seine Kosten. Gerne wieder :)

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, michaeldN3924XD!
Bewertet am 17. September 2020

Einfach nur Top, 2 Stunden nur Spaß, Kundenservice Top!
Ausgezeichnet, empfehle ich auf jeden Fall!!

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, momard562!
Bewertet am 16. September 2020

Ich war mit 5 Freunden letztens bei Matchup, ein sehr geiles Erlebnis. Die Spiele wurden aus einer perfekten Kombination aus Geschicklichkeit, Sportlichkeit und Wissen zusammengestellt, so das für alle etwas dabei ist. Am Ende verließen wir Matchup voller Adrenalin, Schweiß und einem WOW.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Jjiggy!
Bewertet am 17. August 2020 über Mobile-Apps

Es war wahnsinnig witzig und die Zeit verging, wie im Flug. Sehr abwechslungsreiche und anspruchsvolle Spiele aber sich einfach mit Schaumatoffschwertern zu vermöbeln macht doch am meisten Freude

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Shkonsti!