‚ÄúBest Teilchen ever! ūüėčūüĎĆ‚ÄĚ

Platz Nr. 1 298 von 2 437 Restaurants in Frankfurt am Main
Stadtviertel: Ostend - Osthafen
Stadtviertel: Ostend - Osthafen
Bewertet 18. Mai 2020 √ľber Mobile-Apps

Luke hat's drauf. Unfassbar leckere Kuchen. Luke's Place aufm Sandweg ist der Geheimtipp! Kann ich nur empfehlen! Ich hab noch nie solche fantastischen Zimtschnecken gegessen! ‚ėĚÔłŹ

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 861thomasm!
Bewertet 5. Oktober 2019

Viel Selbstgemachtes. Kuchen, Teilchen, etc. Luke, der Betreiber, ist ein Juwel! Extrem freundlicher Service!

Besuchsdatum: September 2019
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, 861thomasm!
Bewertet 27. Mai 2019 √ľber Mobile-Apps

Richtig nettes, kleines Café im Sandweg!
Ich war heut mit nem Freund in Luke‚Äės Place, Pemiere. Premiere und es hat uns sehr gut gefallen. Individuelle Einrichtung und netter, pers√∂nlicher Service. Sehr entt√§uscht vom Service im ‚ÄěCaf√© Sugar Mama‚Äú kommend war das ein sehr positives Erlebnis. Meine Entt√§uschung √ľber die nicht vorhandene Cola wurde mit einem spontan angebotenem Glas Leitungswasser zum Espresso gut gemacht. Das ist Service, das ist spontanes Engagement mit dem Ziel zufriedener G√§ste! :) Zu unserem Kaffee gab es f√ľr uns noch zwei kleine leckere, sehr moiste St√ľckchen Schokokuchen zum Probieren. Ein feiner Gru√ü aus der K√ľche!

Service, K√ľche und Preis-Leistungsverh√§ltnis stimmen hier und man f√ľhlt sich willkommen. 3 mal Ja und wir kommen wieder! DANKE! :)

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, ingos864!