“Fantastisch! Traumhafter Ausblick!”

Platz Nr. 2 121 von 2 455 Restaurants in Frankfurt am Main
Stadtviertel: Sachsenhausen-Süd
Stadtviertel: Sachsenhausen-Süd
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Fantastisch! Traumhafter Ausblick! Sehr guter und freundlicher Service! Mittags Drei Gänge Menü für ca. 35 Euro! Kartoffelsuppe, Knödel mit Pilzen und Kirschsorbet! Immer wieder gerne!

2  Danke, konuks01!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

„Franziska“ ist wirklich ein sehr außergewöhnliches Restaurant.
Wir waren am Samstag dort und was soll man sagen, man fühlt sich sofort willkommen.
Die Atmosphäre im modern geprägten Ambiente ist sehr angenehm und durch die
Sicht auf die Stadt, atemberaubend schön. Der Service war erstklassig. Die hauseigenen
Cocktails - ein Muss für jeden Genussmenschen. Das Menü: Traditionelle Küche
neu interpretiert, alles frisch und sehr lecker. Wir waren zu zweit und haben
diverse Speisen des Menüs gekostet. Als Vorspeisen das „Handkäs Ceviche“ und
die „Leberwurst Crème Brülée“, als Zwischengänge die „Russischen Eier mit
Kaviar“ und die „Schinkennudeln“ und als Hauptspeise den „Saumagen a la Rossini“
und den „Falschen Hasen“ … hier scheut man keinen Aufwand und keine Mühe, um dem
Gast etwas Einzigartiges zu bieten. Alles sehr, sehr gut! Weiter so, wir kommen
wieder!

1  Danke, detuoni!
Bewertet vor 5 Wochen

Schon das alte Henninger Turm Restaurant aus der Mitte des 20. Jahrhunderts war eine Attraktion. Das neue -Franziska- ist es erst recht.
Die feine hessische Fusion Cuisine bildet geschmacklich ganz das ab, was der Gast aus dem Fenster sieht: Die Frankfurter Altstadt und gleichzeitig die Skyline einer Weltstadt. Das Konzept bettet sich hervorragend in den Anspruch der Mook-Gruppe ein, die mit ihren Restaurants in Franfurt den Eventcharakter eingeläutet haben, welcher in Städten wie London oder New York längst zum guten Ton der modernen Gastronomie dazugehört. Das Vier Gang Menü zur Wahl war köstlich, in allen Variantionen. Der Service zügig, freundlich und zuvorkommend, dazu auf modernem, zwanglosem Niveau. Wir hatten einen wundervollen Abend und einen phänomenalen Ausblick auf unsere Stadt. Wir kommen gerne wieder mit Gästen.

2  Danke, Alexandra M!
Bewertet 24. September 2020 über Mobile-Apps

Momentan gibt es ein 4 Gänge Menü á 70€ und 8 Gang Tappas Menü für 99€, wir hatten das 4 Gänge Menü und waren vollauf begeistert! Sehr zu empfehlen sind die Crab Rolls und das Holzfäller Steak, der Handkäs vorweg war sehr kreativ und lecker. Sorbet zum Abschluss geht ja immer man merkte, dass es hausgemacht wurde.
Der Ausblick auf Frankfurt ist herrlich und der Service war umsichtig, aufmerksam und sehr freundlich.
Für besondere Anlässe sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, kriftelandy!
Bewertet 20. September 2020

Wir waren schon ein paar mal dort essen und ja, teilweise stimmte der Service anfangs leider noch nicht. Gestern aber, hatten wir einen wunderschönen Abend. Der Service war klasse und das 4 Gänge Menü war einfach fantastisch. Der Blick ist ohne Frage ein Traum. Also ein großes Lob, Service, Essen und die Cocktails mehr als großartig. Wir danken für den tollen Abend.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 674sabrinar!

Reisende, die sich Franziska - Progressive German Vintage Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Franziska - Progressive German Vintage Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!