“Suchtgefahr”

Pizzeria Sarita
Online bestellen
Platz Nr. 170 von 2 439 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: $ 6 - $ 11
Beschreibung: Für alle Pizza und Pasta Liebhaber haben wir eine tolle Auswahl für Sie bereit gestellt. Unsere Pizzen werden in einem Steinofen gebacken und täglich bieten wir leckere Pasta Spezialitäten an.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Personal-Trainer.
Nettes,gemütliches Lokal Zentral an der Straße gelegen.
Pizza ist Bombe.Sogar die Lasagne ist gut, obwohl die mir noch nirgends geschmeckt hat.
Das sagt was aus!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, pascalhT6358EX!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Egal welche Wünsche man hat, diese werden immer beachtet und umgesetzt. Die Mitarbeiter sind immer zuvorkommend und man freut sich immer wieder auf das Essen in der Pizzeria Sarita. Wer Lust auf gutes Essen und super Service hat, sollte dort auf jeden Fall mal vorbei schauen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Franziska_myr!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich habe eine Pizza gegessen, diese war sehr sehr lecker genau auf den Punkt gemacht, kross und nicht zu fettig.
Meine Frau hat Spaghetti gegessen und ihr hat es auch sehr gut geschmeckt, wir waren beide begeistert. Wir wurden freundlich empfangen und sehr nett bedient. Diese Pizzeria ist sehr empfehlenswert. Wir werden wieder kommen.

Danke, marko_C8415RK!
Bewertet 26. Juni 2020

Tolles Essen. Die Chefin und die Mitarbeiter sind total lieb !! Ich habe noch nie so eine gute Pizza gegessen. Die Familie war begeistert.

1  Danke, 938rosat!
Bewertet 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Pizza ist sehr lecker und endlich mal nicht die selbe langweilige standard Pizza. Personal ist sehr freundlich und es war ein lustiger Besuch. Danke

Danke, Milos069!