“Immer wieder lecker ”

Pizzeria Sarita
Online bestellen
Platz Nr. 224 von 2 435 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: $ 6 - $ 10
Beschreibung: Für alle Pizza und Pasta Liebhaber haben wir eine tolle Auswahl für Sie bereit gestellt. Unsere Pizzen werden in einem Steinofen gebacken und täglich bieten wir leckere Pasta Spezialitäten an.
Bewertet 8. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir bestellen hier oft Pizza und sie ist einfach immer lecker. Kann man nur empfehlen. Lieferservice funktioniert auch reibungslos.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 391kadis!

Bewertet 5. April 2020

Danke für die heutige Pizza Erfahrung (Pizza Pesto). Es war schwer in Frankfurt noch eine spannende Pizza zu finden, hier haben wir sie gefunden, es stimmt einfach alles: Geschmack, Preis, sehr nettes Personal, es war ein schönes Erlebnis! Keine Kritik, weiter so !

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Maluma1991!
Bewertet 29. Februar 2020

Eine kleine Pizzeria aber sehr gemütlich. Das Essen ist mega lecker und hebt sich von anderen Pizzerien auf jeden Fall ab. Kann ich jedem nur weiter empfehlen !!! Top top top

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, karolienw2020!
Bewertet 27. Februar 2020

Eine kleine süße und sehr geschmackvoll eingerichtete Pizzeria mit einem Holzofen und Lieferservice. Im vorderen Raum gibt es 2 Sitzplätze am Tisch und 4 am Tresen. Im hinteren Raum gibt es noch einen größeren Tisch für ca. 6 weitere Gäste. In den Sommermonaten gibt es eine kleine Außenterrasse mit einigen Tischen.

Sarah, die Inhaberin, ist eine sympathische, quirlige und liebenswerte Frau, der nie die Ideen für neue Kreationen ausgehen. Die Kollegen und Kolleginnen in der Pizzeria und die Fahrer, die sie hier tatkräftig unterstützen, sind alle ebenfalls sehr liebenswert, flink und Serviceorientiert.

Egal ob Pizza (mit/ohne Gluten, mit/ohne Hartweizengries, groß/klein), Pasta, Antipasti oder die wunderbaren Nachtischkreationen sind alle mega läkkkkah, toll dekoriert! Und das Beste, alles wird frisch zubereitet und jeder Wunsch wird erfüllt!

Wir verweilen dort immer wieder sehr gerne. Von uns gibt es 6 Sterne! Besser geht nicht!

Die Bande (Iris, Bernd u. Uschi)

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Geniesser1006!
Bewertet 8. Jänner 2020

Wir waren ganz spontan am Samstagabend da, die Pizzeria ist von den Räumlichkeiten super klein aber ganz gemütlich. Da es dort ganz wenige Plätze gibt hatten wir Glück, da man sich hier die Pizza normalerweise nach Hause liefern lässt. Man sollte also reservieren, aber mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass die Pizzeria im Winter aufgrund des Platzmangels nicht auf Gäste zum dortigen Verbleib eingerichtet ist. D.h. die bessere Getränkeauswahl gibt es im Moment im Sommer, da man dann draußen sitzen kann. Es stehen mehrer Tische draußen, aber an der Straße.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, die Atmosphäre familiär. Wir haben in dem minikleinen Hinterzimmer mit 5 Personen gesessen, allerdings war der Heizpilz kaputt und daher zu kühl.
Die Pizzen waren durchweg alle sehr schmackhaft. Die Überraschung ist die glutenarme Pizza. Der Teig wird von der Inhaberin aus Reismehl und noch irgendeinem glutenfreien Mehl selbst geknetet und schmeckt sehr, sehr gut. Der Teig ist insgesamt dünn und knusprig, so wie wir es uns wünschen. Der Belag ist großzügig und fein abgestimmt.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden und kommen/bestellen gern wieder.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Jay E!