“Schlechter geht wohl eher nicht...”
Bewertung zu Piepoint

Piepoint
Online bestellen
Platz Nr. 2 014 von 2 435 Restaurants in Frankfurt am Main
Stadtviertel: Innenstadt
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 11. Mai 2020

Kurz und knapp...die Bilder sprechen wohl schon für sich. Essen verbrannt, lauwarm bis kalt.
Was hat Geflügelkepap mit „Gyros original Griechisch“ zu tun?

Auch die Verbrannte und staubig trockene Loukaniko würde einen Griechen wohl in den Suizid treiben.

Fazit: 50,00€ in die große Tonne geschmissen. Selten so eine fiese Sammlung bekommen. Note 6-

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, theh946!

Bewertet 17. November 2019

Ungenießbar, kalt, und ekelhaft war die Bestellung. Das Essen wollte zurück gegeben werden, wurde aber nicht mitgenommen. Schließlich wurde ja bereits per Kreditkarte bezahlt. Telefonisch wollte man nicht einlenken. Geld wurde nicht erstattet. Frisch sieht anders aus. Lediglich der nach 150 Minuten nachgelieferte Salat war in Ordnung und essbar. Den Rest haben wir nachdem das Essen bei der Nachlieferung nicht wieder mitgenommen wurde in die Mülltonne geworfen. Service Fehlanzeige.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, steuerberaterand2016!
Bewertet 12. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Mir wurde das Piepoint (das eigentlich „Greek Snack“ heißt) als Restaurant in der Umgebung meines Hotels angezeigt. Schon beim ersten Blick in die Lokalität wird allerdings deutlich, dass es sich hier nur um einen (Schnell-)Imbiss handelt.

Die Einrichtung ist wenig einladend; man sitzt stets gegenüber des Kassen- und Thekenbereichs. Die auf den Tischen liegenden Speisekarten sind stark abgenutzt. Die Tische wirken wenig aufgeräumt und waren noch voller Krümel des Vorgängers. Im Imbiss selbst war es auch sehr kalt.

Als besonders störend empfand ich die sich im Imbiss aufhaltenden Personen, die dort nichts verzehrten, sondern nur stumm in ihre Handys oder alternativ auf mich und meinen Teller starrten. Die Anwesenden Beschäftigten taten ihnen das leider gleich.

Das bestellte Essen war maximal mittelmäßig. Das Bifteki mit „Salatbouquet“ bestand aus Mikrowellen-Frikadellen, aus einem Klecks Krautsalat aus dem Eimer, faden Pommes und definitiv nicht selbst gemachtem Tsatsiki. Die Portion war allerdings sättigend und mengenmäßig in Ordnung.

Fazit: um schnell satt zu werden ist diese Lokalität in Ordnung. Nochmal würde ich hier dennoch nicht herkommen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, dennishN2106XB!
Bewertet 10. Oktober 2018

Kleiner Laden mit Terasse, arbeiten schnell, gute Portionen, alles sehr lecker.. für Vegetarier nur partiell geeignet

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Inc254!
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

PiePoint alias Greek Snack. Ein kleiner aber feiner Laden. Das Personal ist mehr als zuvorkommend, beim 2. Mal wurden wir sofort wieder erkannt. Eine reichhaltig Speisekarte man vermisst kaum etwas. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen gut und entsprechen dem Preis-Leistungsverhältnis. Cola aus Glasflaschen finde ich super. Auf alle Fälle zu empfehlen

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, weltreisende06!