“Top Service”

Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Westend-Süd
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Entgegen der Meinung Einiger hier finden wir den Service sehr gut. Sonntags sehr voll, aber wir bekamen mit meiner 90-jährigen Tante sofort einen Tisch und die Bestellung ging auch ruck zuck. Dank Chef de Rang Ning Liang!
Kuchen ist sowieso Spitze!

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Beraterin!

Bewertet 17. Oktober 2016

Das Restaurant liegt direkt am Palmengarten und ist damit idealer Start- oder Zielpunkt eines Besuchs des selbigen.

Die Qualität der Küche ist toll, sowohl Mittagessen als auch die Kuchenauswahl.

Das Restaurant ist für mein empfinden zu voll, zu hektisch und der Service erfolgt eher "mechanisch". Preis-/Leistungsverhältnis so an der Grenze.

Danke, Alex911T!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zu voll, zu hektisch, keine Cafehaus-Atmosphäre, Service ganz okay....ABER sensationelle Kuchen....wir haben zu dritt fünf Kuchen gegessen....wobei Frou Frou ein Gedicht war, die anderen sehr gut!

Immer wieder FROU FROU, aber das nächste Mal nehmen wir es mit...die Atmosphäre ist unterirdisch, wenn man es mit Cafehäusern in Österreich vergleicht!! Viel zu voll, zu unübersichtlich, zu hektisch....aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Namaste50!
Bewertet 30. September 2016

Ich war an einem Sonntag zum Frühstücken im Caféhaus Siesmayer. Leider waren Preis-Leistungsverhältnis nicht ok. Das Brötchen war eher pappig als knusprig, zudem reichte die Marmelade gerade mal für etwas mehr als eine Hälfte, geschweige denn für das Croissant. Auch der der Kaffee war eher mittel. Einziges Highlight war die Bedienung. Diese war wirklich sehr freundlich und aufmerksam.

Danke, YukkaP!
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Der Palmengarten ist immer wieder ein schönes Ziel bei tollem Wetter. Im Café Siesmeyer kann man noch lecker essen wobei der Preis bei der Qualität des Essens wirklich angebracht ist! Nur die Bedienungen könnten teilweise etwas interessierter wirken ...

Danke, Matthieu1970!