Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 105
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Jänner 2021

Schönes hotel, angenehmes Frühstück, Parkplatz die Nacht 25 Euro kp was die Preise sonst sonsind, Abendessen im hotel auftauware überteuert während corona Zeiten. Flughafen nah
Rewe in der Nähe. Nachts eigentlich ganz ruhig.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, janmarceberhardt!
Bewertet am 9. Jänner 2021

Wir waren zu viert (Familie) eine Nacht vor unserem Abflug dort. Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Airport Shuttlebus sehr gut organisiert, Zimmer zu viert ausreichend groß, modernes Design, freundliche Mitarbeiter und ausgesprochen gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir würden vor Abflug immer wieder dort übernachten.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Katrin1530!
Paula Foerster, Marketing von Hyatt Place Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Liebe Katrin1530,

vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns und Ihr positives Feedback.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffe sehr, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüße,

Paula - Sales & Marketing Coordinator

Bewertet am 4. Jänner 2021

Haben uns als vierköpfige Familie sehr wohl gefühlt. Natürlich ist im Lock Down der Service eingeschränkt - unter den gegebenen Umständen wurde das Maximum erreicht. Die Mitarbeiter haben sich ausserordentlich engagiert und waren trotz hoher Arbeitslast sehr freundlich und zuvorkommend.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Bastian2021!

Guten Tag Bastian2021,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Paula - Sales & Marketing Coordinator

Bewertet am 19. Dezember 2020

Das Hyatt Place am Frankfurter Flughafen hat sich selbst im Lockdown noch eine gewisse angenehme Atmosphäre bewahrt. Zimmer Hyatt typisch in ihrer Preisklasse fantastisch, insbesondere Bad und Bett. Das Team kämpft unter widrigen Umständen aufopferungsvoll dafür, den Gast so gut es eben möglich ist zufrieden zu stellen. Gym ist nicht schlecht, gar sogar einen kleinen Functional Tower und ist benutzbar nach Voranmeldung. So wird’s gemacht!

Danke, montgelas!
Bewertet am 18. Dezember 2020

Ich habe schon mehrmals im Hyatt Place Frankfurt Airport übernachtet und war immer rundum zufrieden. Die Ausstattung des Hotels insgesamt und der Zimmer im Besonderen gefällt mir sehr gut. Die Lage direkt am Ausgang der S-Bahn Station ist perfekt, man ist schnell in der Innenstadt und am Flughafen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend und selbst in „Corona-Zeiten“ habe ich im Hotel nichts vermisst, da alles, was derzeit im Zimmer aufgrund des Hygienekonzepts nicht zur Verfügung steht (z. B. Wasserkocher) an der Rezeption erhältlich ist. Auch das Frühstück wird weiterhin sehr ansprechend präsentiert und serviert. Ich werde hier definitiv wieder übernachten ....

Danke, leif_Hamburg!