Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Oktober 2020

Duschlauf war defekt, Zimmer stand unter Wasser. Konnten die Mitarbeiter diese Information nicht vorher wissen? Gab es beim Vorgast keine Probleme? Mitglieder werden mit kostenlosem Wasser begrüßt. Andere dürfen dann nur Zuschauen.

• Reiseart: als Paar
Danke, ademdemirci2020!
Bewertet am 25. Oktober 2020

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Kingsizebett u schlafcouch gebucht. Wir waren mit zwei Kindern angereist. Trotz ausgezoger Couch war das Zimmer sehr geräumig. Zimmer war sehr sauber, Personal sehr nett. Aufgrund des erhöhten Mehraufwand derzeit bei der Ausgabe von Frühstück kam das Abräumen des Tisches vom Vornutzer zu kurz. Die Tabletts blieben lange stehen.
Alles in allem aber gab man sich große Mühe, es gab keine Bitte, der man nicht nachgekommen ist. Wir kommen gern wieder.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, antje2305!
Bewertet am 14. Oktober 2020

Topp - auch in CORONA Zeiten. Ein- und Auschecken, Bezahlen an der Bar und im Shop total safe - ohne jegliche Berührung. Aufmerksamer Service, topp sauber und angenehm. Shuttle effektiv und pünktlich. Zwei Tage angenehmer Aufenthalt.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Weinakademie!
Bewertet am 29. September 2020

Ein tolles Hotel günstig am Airport Frankfurt gelegen. Das Hotel bietet ein phantastisches Preis-Lelstungsverhältnis. Abstriche muss man derzeit nur ein wenig beim Frühstück machen. Dies könnte besser sein.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, bayer04eagle!
Paula Foerster, Marketing von Hyatt Place Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2020

Guten Tag bayer04eagle,

vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns und Ihr positives Feedback.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Gerne haben wir Ihre Anmerkung zum Restaurant zur Kenntnis genommen. Da wir unseren Service und unser Produkt ständig weiterentwickeln, nehmen wir Ihre Punkte gerne auf und lassen diese in unsere Planung einfließen.

Ich hoffe sehr, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund.

Paula - Sales & Marketing Coordiantor

Bewertet am 27. September 2020

Gute Business Adresse für Frankfurt Flughafen Trip. Organisation , Frühstück zu Corna Zeiten . Resteraunt sollte mehr Wert auf Service legen , aber OK . Hotel im Summe absolute in Ordnung, Rezeption immer bemüht

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, th0masschmerlaib!

Guten Tag th0masschmerlaib,

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Ich hoffe sehr, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund.

Paula - Sales & Marketing Coordiantor