“Lustiger Abend ”

H'ugo's
Platz Nr. 2 120 von 2 463 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: $ 9 - $ 34
Stadtviertel: Innenstadt
Beschreibung: Das H´ugo´s – ein Ort voll Lebensfreude und dennoch persönlich und gemütlich. Mitten im Zentrum Frankfurts empfangen wir unsere Gäste wie Freunde – zu jeder Zeit. Tagsüber lädt unsere großzügige SkyLounge jeden zum Verweilen ein, egal ob zum Mittagslunch mit Geschäftspartnern oder zu einer Pause vom Einkaufsbummel. Abends leben wir das italienische „dolce vita“, ein bisschen lauter, lebendig und vor allem: zusammen mit unseren und ihren Gästen. Ganz egal wo Sie sitzen, ob im Restaurant oder in unserem großzügigen Lounge-Bereich. Bekannt ist das H´ugo´s natürlich für seine Pizzen, die ausgelassenen Partys am Wochenende und für das persönliche Flair. Beste Zutaten und die hohe Qualität unserer Küche bieten den unvergleichlichen Geschmack und das Lebensgefühl der italienischen Küche.
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Man muss die Laute Musik samt Partystimmung mögen. Wer hier hinkommt um entspannt abends zu essen ist halt einfach falsch, Essen, Service und Musik sind aber meistens sehr gut.

Waren schon öfter hier, das Essen war meistens vorzüglich, es gab natürlich hier und da einzelne Gerichte die nicht schmeckten.

Alles in allem kann man hier aber einen mehr als lustigen Abend haben.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Mangiare10!

Bewertet 8. August 2020

Trotz der teilweise sehr negativen Kritiken haben wir den 21. Geburtstag unserer Tochter auf ihren Wunsch hier mit einem Essen gefeiert.
Im Nachhinein muß ich bemerken, dass die geäußerten schlechten Meinungen bei uns nur periphär zutrafen.
Während ich das Auto im Parkhaus unterstellte, erklärte mir meine Frau, dass das Personal, obwohl reserviert, bei der Platzsuche sehr unkooperativ war. Wir mußten etwas länger auf die Aufgabe der Bestellung warten, der Grund war uns zunächst unbekannt, warum wir und andere Gäste allein gelassen wurden. Nach kurzer Zeit lief aber alles peferkt. Die neue Bedienung erklärte uns, dass ein Schichtwechsel stattgefunden habe und sie nun für uns zuständig sei. Die Bestellung verlief einwandfrei, Sonderwünsche wurden akzeptiert und erfüllt. Auch während der Einnahme der Mahlzeit wurde, für die meisten Restaurants in Deutschland ungewöhnlich, nachgefragt, ob alles in Ordnung sei oder etwas fehle.
Wir wissen nicht, wie der Verlauf mir der vorherigen Bedienung gelaufen wäre, zu dem aktuellen Stand können wir die Lokalität allerdings nur weiterempfehlen.

Danke, Werner G!
Bewertet 2. August 2020

Ehrlich gesagt kann ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, bzw. mir ist in den letzten Jahren in denen wir regelmäßig hier zum Essen waren (zwischendurch, Mittags, Abends, Veranstaltungen) nie was aufgefallen.

Empfang: immer nett und freundlichen, uns wurde schnell ein Tisch oder ein Platz in der Lounge (auch spontan ohne Reservierung) zugewiesen.

Service: ebenfalls immer nett und freundlich, die Karte kam schnell, kurz darauf auch Getränke. Pizza kommt immer sehr zügig. Die Servicemitarbeiter tragen übrigens Masken.

Qualität: die Qualität des Essens ist auch immer gut, wir haben noch nie was reklamiert. Besonders empfehlenswert ist natürlich die Trüffelpizza & das Tiramisu (leider gerade nicht auf der "Corona-Karte").

Es ist immer so, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Ist man freundlich, wird man freundlich behandelt. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man aussehen muss um hier wg. der Garderobe abgewiesen zu werden. Wer natürlich mit dreckigen Klamotten und Flipflops ankommt, hat hier wenig Möglichkeiten, das ist aber in jedem guten Lokal der Fall.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Markus L!
Bewertet 18. Juli 2020

Man bewertet eigentlich immer nur dann, wenn man mit etwas unzufrieden ist, auch wenn das von 10 Gästen vielleicht gerade mal auf 1 zutrifft. Daher erst mal ein Riesen Dankeschön an den Service der uns, sei es alleine, mit Freuden oder Geschäftspartnern, immer freundlich und mit einem Lächeln begrüßt. In all den Jahren und mittlerweile mehr als nur einmal die Woche wenn ich mir den luxus im Hugos Frankfurt gönne, kann ich nur sagen dass das essen einfach spitze klasse ist. Tolle Qualität schneller Service und das zu wirklich humanen Preisen direkt neben der Goethestraße!
Die gemischte Fischplatte ist ein Traum das Filet zu dem Preis gigantisch ! Es gibt frisch gehobelten Alba Trüffel die Beilagen werden jedes Mal alle frisch zubereitet und die leckeren ofenwarmen brotstangen vorab sind einfach nur eine Freude. Also hier auch ein Riesen Dankeschön für alle Mühen und die Freude die das Hugos mir, Freunden und bekannten jedesmal bereitet. Vom service bis hin zum strahlenden Koch und jeder einzelnen Servicedame .......... weiter so von mir inkl. Anhang „6 Sterne mit plus“

2  Danke, darius0712!
Bewertet 17. Juli 2020

Lieber unter mir aufgeführter Gast, wir saßen an dem Abend gegenüber von euch weil ihr nicht wolltet das man Personen in einer Lounge an einem Freitag Abend während einer Sonderveranstaltung, neben euch setzt. Wohl gemerkt das diese Lounge an Wochenenden mit einem berechtigten mindestumsatz von bestimmt nicht 20.000€ ( ‍♀️‍♀️‍♀️‍♀️‍♀️‍♀️ ) aufgrund der großen Nachfrage beziffert ist. Ihr wart zu zweit Du und deine weibliche Begleitung in einer Lounge für „10 „ Personen ! Ihr selbst habt weder am Eingang eure Hände desinfiziert noch sonstigen bemängelten mundschutz getragen. Die Bedienung die euch bediente hat auch uns bedient wir haben lediglich nachgefragt warum wir eine reservierte Lounge besetzen müssen wenn bei euch mehr als ausreichend Platz ist. Ein paar Gläser Wein hättet ihr auch drinnen konsumieren können. Obwohl man so zuvorkommend war lese ich gerade diese Bewertung ( wir hatten eine Woche vorher sogar reservier und ihr ?!?!!!! ) Und muss das kommentieren. Und Du warst es ( sorry wenn ich du‘ts ) der sich lauthals moniert und lustig gemacht hat. Sowas gehört sich nicht. Auch ein Personal das jeden ( nicht nur euch beide in einer LOUNGE FÜR 10 !!!! Ohne Reservierung ) bedient sein, bestes gibt, hat eine Wertschätzung verdient ! Wir kommen regelmäßig ins Hugos und ein professionelles Service Personal bis hin zur Klo Dame, habe ich in Frankfurt noch nicht gefunden. Ich weiß nicht welche Wahrnehmung du an dem Tag hattest aber alle die bedienten und selbst der Koch haben einen entsprechenden mundschutz getragen. Daher persönliche Befindlichkeiten bei Seite und authentisch wahrheitsgemäß und „ objektiv „ bewerten ( der Geschäftsführer ist erst 2h nach euch gekommen als Ihr bereits die Lokalität verlassen hattet ). Ein tip Netflix und Pizzaboy kosten weniger und ihr habt euer privat Sofa und niemanden der euch angeblich belächelt ‍♀️

Das Essen ist top. Es schmeckt auf Sonderwünsche wird eingegangen und der Andrang wäre nicht jedes Mal so groß wenn die Reputation im allgemeinen nicht so hervorragend wäre.

1  Danke, 701sarinab!