Bewertungen (1 103)
1 103 Ergebnisse
2 - 7 von 1 103 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

War privat mit Freunden für ein verlängertes Wochenende in Frankfurt und das erste Mal im Roomers. Ich muss wirklich zugeben, dass von Anfang bis Ende alles gestimmt hat! Da ich geschäftlich sehr viel unterwegs bin, kenne ich die einschlägigen Businesshotels sehr gut. Es war eine tolle Abwechslung so locker, trotzdem sehr professionell und aufmerksam empfangen zu werden. Das gebuchte Doppelzimmer ließ keine Wünsche offen, es war nicht nur sehr stylisch eingerichtet, sondern entsprach auch qualitativ dem 5-Sterne-Status des Hotels. Ich konnte meine freien Tage ohne Abstriche genießen und werde definitiv auch in anderen Städten die Roomers-Hotels ausprobieren. Besonders kann ich das Frühstück empfehlen, das neben den 'Klassikern' auch modernere Varianten anbietet. Für mich als Langschläfer eine zusätzliche, positive Überraschung: am Wochenende wird Frühstück bis 13Uhr angeboten :)

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: allein
Danke, Anna300988!
GRRoomers, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Anna300988,

Vielen lieben Dank für dein überragendes Feedback! Es freut uns sehr, dass wir dich von unserem Haus und besonders der Marke "Roomers" begeistern konnten! Viel Spaß beim ausprobieren unserer Schwesterhotels!

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns bald wieder einen Besuch abstattest!

Beste Grüße aus Frankfurt,

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir als Gäste aus dem Schwarzwald sind vollends begeistert! Wir waren geschäftlich unterwegs und das Roomers Frankfurt hat uns alles geboten, was wir bei diesem kurzen Aufenthalt gebraucht haben:

Die Roomersbar ist mit guter Musik, tollen Getränken und hochwertiger Atmosphäre eine wunderbare Möglichkeit, nette Menschen aus allen Ländern kennen zu lernen und interessante Kontakte zu knüpfen.

Unser Zimmer war stilvoll und sehr gemütlich, in den Betten schläft man wie auf Wolken, die Dusche ist (vor allem als Paar) sehr interessant ;) und der Spabereich mit Dampfbad, echt gemütlicher Sauna, einem kleinen Pool mit over the rooftop Frankfurts - Ausblick und Rund-um-Dusche war einfach nur ein genialer Start in den Tag.

Das liebevoll angerichtete Frühstücksbuffet lässt absolut keine Wünsche offen! Mit hochwertigen u frischen Produkten einfach lecker! Das Personal ist überaus aufmerksam und dennoch nicht aufdringlich. Absolut ein Muss!

Im Roomers Frankfurt merkt man die Liebe zum Detail! Bei Anreise bekommt man sein Auto unaufgefordert in die Garage gefahren, man bekommt einen Hauseigenen Sekt, frisches Wasser oder Frisch gepresste Säfte angeboten und wird damit sehr herzlich empfangen. Das Personal ist im gesamten Haus sehr aufmerksam, agiert harmonisch als Team und lässt den Gast sich absolut als König fühlen!
Die insgesamt sehr dunkle Einrichtung/Gestaltung des Hotels vermittelt Gemütlichkeit und Klasse.
Man fühlt sich einfach rundum wohl!

Definitiv nicht das letzte Mal!

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, balkon2018!
GRRoomers, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe/r Balkon2018,

Wow, tausend Dank für deine lieben Worte!
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch:)

Beste Grüße,

Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

No words needed...das Roomers hat uns begeistert und vollends überzeugt.
Alles War super...von der Bar über das Frühstück, die Zimmer und der Service...echt Top. Die Lage ist zwischen Bahnhof und Main super zentral gelegen und man braucht 10 Minuten zu Fuß in die Stadt. Der Parkservice ist sehr schnell und man hat uns das Auto direkt vor der Tür abgenommen. wir kommen wieder, keine Frage

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, antje k!
GRRoomers, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018

Liebe Antje K,

Wie schön, dass wir dich so von unserem Produkt begeistern konnten! Das ist wirklich sehr schön zu lesen!

.. ihr kommt wieder? Das wollen wir hören! ;)

Bis zu eurem nächsten Besuch!

Liebe Grüße aus Frankfurt,

dein
Roomers Team

Bewertet am 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal eine Nacht im Roomers. Diesmal hatten wir ein sensationelles Zimmer, mit freistehender Badewanne.... und waren zum Diner im Restaurant ... das Personal, das Zimmer, der komplette Abend und das Frühstück am Sonntag morgen .... alles sehr gut ...

Man fühlt sich wohl, der Umgangston ist relaxt und freundlich ... alles hat gepasst ... wir kommen gerne wieder ...

Kompliment an das komplette Hotel Team

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten F!

Lieber Carsten F,

wir dürfen uns erneut über eine positive Nachricht von dir freuen! Das ist wirklich ein tolles Kompliment an das gesamte Team! Danke, dass du es wieder einmal geschafft hast, uns ein Lächeln auf´s Gesicht zu zaubern! ;)

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!

Dein
Roomers Team

P.S. #spreadtheroomers :)

Bewertet am 25. September 2018 über Mobile-Apps

Das Roomers Hotel zählt zu den Top Locations in Frankfurt. Nahe am Hauptbahnhof und am Main gelegen, überzeugt es durch Stil und exclusivem Sevice. In der Bar bekommt man die besten Drinks und das Design ist absolut sehenswert. Das Frühstück, die Speisen und der Service sind erstklassig. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen und freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Verolee_01!
GRRoomers, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2018

Liebe/r Verolee_01,

Vielen Dank für deine überragende Bewertung! Wir freuen uns ebenfalls auf deinen nächsten Besuch und können es kaum erwarten dich auch weiterhin von uns zu begeistern!

Bis ganz bald,