“Sehr lecker”

Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Das Buena Vista liegt sehr zentral, nahe der Hauptwache und ist somit bequem erreichbar. Wir haben draußen gesessen. Obwohl es an dem Abend sehr windig war, war es sehr angenehm. Das Essen war sehr lecker. Egal, ob Tapas, Steak oder überbackenes Hühnchen, die Gerichte waren sehr lecker und die Portionen üppig. Nicht ganz preiswert, doch angemessen. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, MaKa1706!

Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Dass Essen war sehr gut bis auf das Steak meines Partners dass doch nicht gut genug durchgebraten war. Die Soßen nun ja von 3 war eine ganz gut und passend zu den Steaks. Die Pommes waren gut wobei es beim Preis von 3,90€ mehr hätten sein können.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, bryanc378!
Bewertet 29. Februar 2020

Wir haben einen Tisch reserviert und ich durfte mich nicht an diesen setzten bevor alle meine 3 Mädels da waren. Zuvor durften sich alle Menschen ohne Reservierung setzten. Erst nach erneuten Nachfrage erbarmten sich die Herrschaften und brachten mich an einen doppeltisch. Reserviert hatten wir zu viert!
Der Service kommt nur auf wiederholtes Nachfragen an den Tisch, ist gehetzt und kümmert sich leider überhaupt nicht um seine Gäste.
Das Essen war lecker - das war auch das einzigste positive an unserem Besuch

Danke, kasiak302!
Bewertet 15. Februar 2020

Das Restaurant war sehr gut besucht, haben aber noch einen Tische für drei Personen bekommen.
Zwei leckere Vorspeisen (u.a. Pata Negra) und solide Hauptspeisen machten es zu einem guten Abendessen.

Danke, Christian M!
Bewertet 6. Februar 2020

Ein schöner Abend bei leckerem Essen und guten Service. Vielen Dank Mio ;) Wir konnten eine nicht Frankfurter von Euch überzeugen 5 Sterne !

Danke, FFM_833!