“Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung”
Bewertung zu Villa Belvedere

Villa Belvedere
Essen liefern lassen
Platz Nr. 937 von 2 428 Restaurants in Frankfurt am Main
Bewertet 7. Februar 2021

Schon oft hier bestellt und liefern lassen. Die Lieferung geht immer sehr schnell, das Essen ist warm. Die Qualität der Speisen überzeugt absolut. Ein echtes italienisches Restaurant mit Original Rezepten! Sehr netter Service. Danke

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Ella1867!

Bewertet 24. September 2020

Ich war jetzt innerhalb kürzester Zeit zum zweiten Mal hier und immer war es sehr gut. Es könnte zwar etwas sauberer sein - wir mußten beide Male den Tisch säubern lassen - aber Preis Leistung stimmt hier wirklich. Auf der Terrasse kann man wunderbar sitzen und ist trotzdem geschützt. Die Speisen waren sehr schmackhaft, die Pizza genauso so, wie ich sie mag. Dünner Boden, gut belegt und nicht zu kross gebacken. Es wird wohl unser Stamm-Italiener für Pizza und Pasta.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 510erwinf!
Bewertet 23. Juli 2020

Was ist nur mit der Villa Belvedere passiert? Auf der Terrasse brummt es wieder, aber die Speisekarte scheint der Corona-Krise zum Opfer gefallen zu sein, d.h. sie enthält nur noch das, was es während des Lock-down als Take-away gab, nämlich einfallslosen italienischen Einheits-Mampf. Dabei ist die Lage super und der Blick zum Taunus bei Sonnenuntergang wunderschön. Auch der Service ist nach wie vor sehr nett, aber das Essen hat leider jeden Reiz eingebüßt. O.k. für hungrige, radfahrende Familien: Pizza, Pasta, Insalata. Aber um wie früher mit Freunden hier mal gut italienisch zu essen - Fehlanzeige. Leider. Furchtbar schade. Damit kann man das einzige vernünftige Restaurant auf dem Riedberg auch vergessen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Alteforelle!
Bewertet 17. November 2019 über Mobile-Apps

Wunderbares Ambiente, tolle Stimmung am Feuer. Villa Belvedere lässt sich immer etwas besonderes einfallen. Die Eigentümer sind mit Leidenschaft und Liebenswürdigkeit bei der Sache was sich auch in der Qualität von Essen und Service widerspiegelt!! Weiter so. Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 069pitlochry!
Bewertet 27. September 2019 über Mobile-Apps

Gut gegessen. Pizza und Pasta sind lecker. Wartezeit auch in Ordnung. Nettes Personal. Netter Eigentümer. Restaurant hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt. Weiter so!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Victor_Chavero_1710!