“frisch und lecker”

Central Grill - Galluswarte
Platz Nr. 312 von 2 470 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: $ 6 - $ 24
Stadtviertel: Innenstadt
Beschreibung: Türkisches Restaurant Frühstücksbuffet, Döner Kebap, Pide, Lachmacun, Versch. Suppen, Vegetarische Gerichte und Baklavasorten. Sehr angenehme Ambiente, qualitativ hochwertige Zutaten werden hier zu Köstlichkeiten gezaubert.
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Unmittelbar an der Galluswarte befindet sich der Central-Grill.
Ich werde noch beim Betreten freundlich begrüßt und bekomme einen Tisch empfohlen.

Die umfangreiche Karte bietet von Vor- bis Nachspeisen Alles was der Magen erwartet. Wer sich nicht entscheiden kann, schaut einfach auf die präsentierten Zutaten und Gerichte. Eine spezielle Empfehlung möchte ich daher nicht abgeben.
Der üblicherweise gereichte Tee fehlt leider. Das ist wahrscheinlich der Klientel geschuldet.
Das Essen kommt ziemlich schnell, ist reichlich und schmeckt lecker.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, JuergenX!

Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr lecker gegrilltes Essen, super Vorspeisenteller und gemütliche Atmosphäre auch für ein Abendessen o.ä.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, 974janinaw!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Noch spät Abends eingekehrt und trotzdem noch und gut bewirtet worden. Essen lecker und frisch, nette Bedienung lohnt sich!

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, RalphB569!
Bewertet 28. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war richtig lecker! Haben nach Feierabend im Außenbereich gesessen. Die Auswahl an Nachspeisen war riesig und sah sehr gut aus. Werden wir beim nächsten mal testen. Leider waren wir schon satt. Wir freuen uns aufs nächste Mal. Service war top!

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, sebastiane942!
Bewertet 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Tolle Ambiente, sehr schön eingerichtet, qualitativ hochwertig, freundliche bedienung. Das Essen schmeckt hervorragend, komme jederzeit gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2016
2  Danke, 987feyyaz_!

Reisende, die sich Central Grill - Galluswarte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen
Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Central Grill - Galluswarte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!