Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. November 2019 über Mobile-Apps

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit mit Gepäck und derbEinfahrt zur Tiefgarage, die im 5. Stock direkten Zugang zum Hotel hat.
Erstaunlich ist das gepflegte, sehr saubere Zimmer, ein ganz neues Badezimmer mit Badewanne und Glaswand, Wasserkocher mit Tee und Kaffeesortiment, Safe, Minibar aber auch gratis Getränke am Kaffeeautomat in der Lobby.Sehr ruhig zum Innenhof gelegen, das Einzelbett war breiter und bequem, das Zimmer gut ausgestattet.
Frühstück war exzellent, großes Angebot an kalten und warmen Speisen.Sehr aufmerksamer Service.Für mich blieben keine Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: allein
Danke, Contralto2014!
frankckoch, Geschäftsführer von Best Western Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2019

Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre positive und sehr ausführliche Bewertung. Feedback ist sehr wichtig für uns und alle nachfolgenden Gäste. Sie haben unsere Stärken sehr gut beschrieben, darauf sind wir stolz und dankbar, wenn es bei unseren Gästen auch so ankommt! Wir freuen uns, Sie bald wieder mal in Darmstadt begrüßen zu dürfen, Ihr Team des Best Western Hotels Darmstadt.

Bewertet am 7. November 2019

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, trotzdem sehr ruhig.
Die Zimmer sind geräumig, nur das Bad ist sehr klein und hat wenig Ablagefläche.
Frühstück sehr gute Auswahl, ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, elasubru!
frankckoch, Geschäftsführer von Best Western Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2019

Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Feedback ist sehr wichtig für uns und alle nachfolgenden Gäste. Sie haben unsere Stärken sehr gut beschrieben, darauf sind wir stolz und dankbar, wenn es bei unseren Gästen auch so ankommt! Wir wissen, dass unsere Bäder etwas klein sind, leider können wir wenig an der Größe ändern, sind aber dabei, mehr Ablageflächen zu schaffen. Wir freuen uns, Sie bald wieder mal in Darmstadt begrüßen zu dürfen, Ihr Team des Best Western Hotels Darmstadt

Bewertet am 4. November 2019

Der Hotel liegt im Hinterhaus eine Querstraße von der Fußgängerzone entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und es ist alles da, was man braucht. Dar Frühstück ist sehr schmackhaft und mit guter Auswahl. Besonders schön ist der Kaffee- und Teeautomat in Bereich der Rezeption.

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, georg06366!
frankckoch, Inhaber von Best Western Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2019

Lieber Herr Georg, vielen Dank für Ihre exzellente und ausführliche Bewertung. Feedback ist sehr wichtig für uns und alle nachfolgenden Gäste. Sie haben unsere Stärken sehr gut beschrieben, darauf sind wir stolz und dankbar, wenn es bei unseren Gästen auch so ankommt! Wir freuen uns, Sie bald wieder mal in Darmstadt begrüßen zu dürfen, Ihr Team des Best Western Hotels Darmstadt

Bewertet am 12. Oktober 2019

Sehr engagiertes Team, gutes Business Hotel.
Die Lage ist gut, zentral in der Innenstadt. Gute Parkmöglichkeit im angeschlossenen Parkhaus, gute Verkehrsanbindung (3 min zur Autobahn, 10 min zur Stadtgrenze)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, markusg773!

Lieber Markus, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Feedback ist sehr wichtig für uns und alle nachfolgenden Gäste. Sie haben unsere Stärken sehr gut beschrieben, die Verkehrsanbindung ist optimal und darauf sind wir stolz. Wir freuen uns, Sie bald wieder mal in Darmstadt begrüßen zu dürfen, Ihr Team des Best Western Hotels Darmstadt

Bewertet am 18. August 2019

Das Best Western in Darmstadt liegt nicht nur zentral und trotzdem ruhig, es verfügt über ein Parkhaus , ein exzellentes Frühstücksbüfett und stets gut gelaunte, flinke und aufmerksame Mitarbeiter. Ich komme immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, ulrike551!
frankckoch, Geschäftsführer von Best Western Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2019

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für die exzellente Bewertung, das -jetzt noch besser gelaunte- Team des Best Western Hotels Darmstadt hat sich sehr darüber gefreut, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Bis bald wieder in Darmstadt...