“Perfekter Abend mit meiner Frau”
Bewertung zu Pizza Mono

Pizza Mono
Essen liefern lassen
Platz Nr. 44 von 360 Restaurants in Darmstadt
Preisbereich: $ 4 - $ 16
Bewertet 30. Mai 2021

Wir genossen eine wunderschönen Abend im Mono. Es gibt dort mit die besten Pizzen in Darmstadt und Umgebung. Der Service ist perfekt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Quaggagoby!

Bewertet 24. Februar 2021

Gelegen im Epizentrum des Darmstädter Hipstertums (Riegerplatz) bietet das Mono sowohl die Möglichkeit nachmittags entspannt Aperol Spritz zu schlürfen, als auch wahrscheinlich die beste Pizza in Darmstadt! Der Service ist gut und die Preise (noch) in Ordnung für das, was man bekommt. Die Zutaten sind frisch und qualitativ hochwertig und ab und zu gibt es interessante Spezialpizzen. Vor allem an sonnigen Tagen sollte man vielleicht reservieren, wenn man draußen sitzen möchte. Schmeckt auch geliefert gut!

Danke, Lina069!
Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem Sohn im Mono zu Gast und haben uns hier sehr wohl gefühlt! Der Service ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, man sitzt gemütlich und kann die super guten Gerichte genießen! Unsere Vorspeise und die Pizza haben fantastisch geschmeckt! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, meli88mainz!
Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten die Pizza über einen Lieferservice ausliefern lassen. Vielleicht lag es daran.... Der zusätzliche Käse der auf der Pizza mitbestellt wurde, war leider nicht ganz verlaufen. Dies war bei beiden Pizzen der Fall. Geschmacklich dadurch deutliche Abstriche.

2  Danke, Allgaeuerin74!
Bewertet 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckere Pizzen! Dünner Rand, zum dem man einen leckeren selbstgemachten Dip zum eintunken bekommt. Bedienung sehr freundlich, Essen kam schnell und man kann gut draußen gemütlich sitzen! Zu empfehlen!

1  Danke, juliatF5548OC!