“Essen gut, Service total überlastet”
Bewertung zu Grohe

Grohe
Platz Nr. 12 von 369 Restaurants in Darmstadt
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen ist wie vor Corona.
Der Außenbereich war voll besetzt, aber leider waren damit die 4 anwesenden Service Kräfte total überfordert.
Anscheinend versucht der Wirt Geld zu sparen!!!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, felixkS6651VD!

Bewertet 14. Februar 2020

Zwei angenehm, nicht zu große Gasträume für die Gäste. Trotz offensichtlich vieler Stammgäste (überwiegend männl. GoldenAger) bekommt man zu viert immer Platz. Netter, herzlicher Service. Viele regionale herzhafte Spezialitäten auf der Karte. Gute, kernige Gasthausqualität. Übliche Biere (Helles, Dunkles, Weizen) auf der Standardkarte, daneben interessante Craft-Kreationen aus weniger bekannteren Malzen und Hopfen, die neugierig machen.Für Bierfreunde unbedingt ein Besuch wert. Steinkrüge fürs Bier wären besser als nur fürs Besteck.
Der "Wild Taste"-Auftritt erschließt sich nicht, auf der Karte war nichts von Wild zu sehen. Evtl. ist Craft heute bereits wild genug.
Für größere Gruppen tolle "alte Scheune" buchbar, die eine eigene Speisekarte hat. Leider erst nach dem Besuch erfahren.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Jorakarl!
Bewertet 7. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit 10 Freunden beim Grohe.
Das Essen war für alle sehr gut schmackhaft haft.
Das Highlight aber sind die kleinen Holzfässer welche direkt am Tisch angezapft werden.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, RichardM216!
Bewertet 16. Jänner 2020

Sehr leckere Küche, sehr freundliches Personal, macht weiter so. Wir werden auf jeden fall wieder kommen

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, kerstin229!
Bewertet 22. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Bier ist wie immer lecker gewesen. Der Service war gut. Wir hatten Schnitzel, Hackbraten, Bierfleisch, - alles ok. Meine Hasenkeule war sehr gut zubereitet und hat hervorragend geschmeckt. Aber, das Hirschgulasch von meinem Tischnachbarn, das ist ein schlechter Scherz gewesen, ein Teller mit Spätzle und 2,5 Gulaschwürfel + 4 Pilzscheibchen.
Der Kellner meinte das hätte man gleich sagen können....... wäre er denn zum Tisch gekommen und hätte gefragt, ob alles in Ordnung ist!
Dann wurde uns ein Apfelschnaps verkauft für fast 4 Euro, der ein 30 % Zuckerwassser war und aber auch nichts mit einem herkömmlichen Apfelschnaps zu tun hatte. (ausser daß es auf dem Etikett stand) Der Williams war ein "normaler" Brand, allerdings geschmacklich 3-4.
Eine Überdenken /Austauschen der Produkte würden die Gäste danken.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Weinliebling!