“Nach über 6 Monaten mal wieder mit Freunden in der Gastronomie”
Bewertung zu Restaurant Sitte

Restaurant Sitte
Essen liefern lassen
Platz Nr. 4 von 360 Restaurants in Darmstadt
Preisbereich: $ 13 - $ 34
Küche: Deutsch, Steakhaus, Gastropub, Grillspezialitäten
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Es wird ja vielen so gehen, endlich mal wieder mit Freunden auswärts Essen gehen. Wir hatten uns für die Sitte entschieden, einerseits wegen der Sitzmöglichkeiten im Freien und wegen der Speisenrichtung. Die Vorfreude war riesig und wurde nicht enttäuscht, alles gut organisiert und gescheckt hat es natürlich auch.

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, joachimb641!
Nadine, Marketing von Restaurant Sitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2021

Guten Tag joachimb641,

herzlichen Dank für diese gute Bewertung.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auch schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Veranstaltungsleiterin

Bewertet 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

Endlich mal Restaurants! Wir waren mit meinem Mann hier zum ersten Mal und haben die besten Erfahrungen gemacht! Der Mitarbeiter am Telefon war super freundlich, der Kellner sehr nett und hilfsbereit. Er hat auch meine Bitte zum Aufwärmen von verbleibende Pommes (ich mag es nicht, wenn das Essen weggeworfen wird) erfüllt und auch Ketchup beigefügt
Wir haben zwei Burgers mit Schlemmerblock genommen, sie waren sehr lecker, die Portionen waren groß.
Also nur die beste Empfehlungen!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Катя Л!
Nadine, Marketing von Restaurant Sitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2021

Guten Tag,

vielen lieben Dank für die super Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Veranstaltungsleiterin

Bewertet 8. November 2020

Wir haben heute eine ganze Gans to-go geholt. Sie wurde pünktlich zum Abholstermin fertig,liebevoll zubereitet und verpackt. Die Gandäs hat sensationell geschmeckt, außen kross, innen zart und saftig. Die Soße war ein Gedicht und die Beilagen (Kartoffelkloss und Rotkraut) haben alles perfekt ergänzt. Preis-Leistung Spitze! Jederzeit und gerne wieder...

Besuchsdatum: November 2020
Danke, FrankyZravel!
Nadine, Marketing von Restaurant Sitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2020

Hallo Herr Koch,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Ich werde Ihr Lob sehr gern weiter geben.

Viele Grüße

Bewertet 26. Oktober 2020

Wir waren zu viert dort essen. Sehr schönes, gemütliches Ambiente. Schneller, freundlicher Service. Alle Speisen waren super lecker, schön angerichtet. Preislich absolut in Ordnung, vergleichsweise für mein Empfinden günstig für das Gebotene. Wir sind super zufrieden und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, marcelbC523LR!
Happiness10760187486, Marketing von Restaurant Sitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2020

Hallo Marcel,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung und das Lob.
Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.

Viele Grüße

Bewertet 14. Oktober 2020

Solche Lokale wird man wahrscheinlich in einigen Jahren mit der Lupe suchen müssen.
Da stimmte alles, vom freundlichen Empfnag über Schnelligeit des Service und Qualität des Essens - zu noch
ziemlich zivilen Preisen. Wohler gefühlt haben wir uns seltzen in einem Lokal mit gediegener deutscher Küche und absolut guter Athmosphäre.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Dieter S!
Happiness10760187486, Marketing von Restaurant Sitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2020

Hallo Dieter,

vielen lieben Dank für die schöne Bewertung und das Lob.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt.
Bis hoffentlich bald :)